Hallo,
Thomas kommst du jetzt eig mit nach China?
Gruß Jonas
Druckbare Version
Hallo,
Thomas kommst du jetzt eig mit nach China?
Gruß Jonas
hi
komm nicht. ich müsste einen zweiten robo baun. das ist wirtschaftlich nicht vertretbar für die zeit ^^. nebnbei hatte ich jetzt erstmals in der schule probleme weil ich min 1 mona nur mehr an robos und nichts anderes dachte.
aber nächstes jahr in österreich bin ich bestimmt dabei. plane schon an meinem nächsten robo
lg
gibts neuigkeiten?
welches Linux ist empfelenswert? kann mir da einer weiter helfen? ich habs satt, andauernd formatieren zu müssen, weil windoof spinnt oder immer langsamer wird. da hilft auch dafragmentieren nicht immer.
hi skg-rob
kennst du dich schon mit linux aus? ich selbst verwende sidux aber einsteigern empfehle ich ubuntu/kubuntu. nimm einfach das wo dir die screenshots besser gefallen. ^^
mit *buntu fuktioniert nahezu immer die komplette hardware (auf meinem laptop sogar sondertasten etc) perfekt. und grafische programme erleichtern dir vorallem den anfang mit linux.
lg
machen wir hier einen zwei mann tread? ist hier keiner online? gibts keine Neuigkeiten? oder roboter? meinen bau oich grad.
mhm ich glaub das ist zwei-mann.
warst du heuer dabei in hannover?
magst was zu deinem robo verraten?
ja war ich, ja mach ich: es wird ein ganz einfacher torwart, damit ich möglichst schnell mit dem bauen fertig werde, um proggen zu können.
dein team name?
bist du in china wegn dem "schnell bauen"?
lg
hä? ne - mein team name steht noch nicht fest. nei ich muss schnell bauen, da wir dieses jahr schon deswegen verloren haben und weil ich heuer 2 proggen muss.