- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gleichstrommotor Potentiometer

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Anzeige

E-Bike
    Hallo fredfred (und alle anderen),

ich wollte mit meiner Formulierung niemandem auf die Füße treten. Ich wundere mich nur manchmal dass Leute den letzten Cent sparen und sich dann über mangelnde Qualität beschweren. Ich bestelle sehr viel in China und meistens sind die Produkte auch völlig in Ordnung - und ich freue mich dann, dass ich günstig eingekauft habe. Ich hatte aber auch schon mal Module dabei, die schlicht und einfach schaltungstechnische Fehler enthielten. Aber dann rege ich mich eben auch nicht auf, schließlich habe ich extrem wenig bezahlt. Ich habe mir vor zwei Wochen bei Aliexpress auch LM2596 Module bestellt, 10 Stück für $8.50 incl Versand. Sind aber noch nicht da.

Gruß
    Malte

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Hallo Malte,

teile völlig deine Ansicht. Dein aktueller Kauf ist aber ein Widerspruch zur Bemerkung "Trottel".
    Jeder soll doch seine eigenen Erfahrungen machen, wenn er einen guten Rat nicht annimmt.
    Ich kaufe nur bei ausländischen Händlern die den Bezahldienst Pay Pal. anbieten.
    Also lassen wir es ruhen.

Gruß
    fredred

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von malthy
    Dein aktueller Kauf ist aber ein Widerspruch zur Bemerkung "Trottel".
    Nein, ist es nicht. Möglicherweise war meine Formulierung etwas ruppig und dadurch mißverständlich. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass einem klar sein sollte, dass extrem billige Produkte auch durchaus mal schlecht sein können. Das ist (formal-)logisch unabhängig von der Aussage, dass auch teurere Produkte fehlerbehaftet sein können, dann hat man aber mehr Grund zu klagen. Das war in etwa der Kern dessen was ich zum Ausdruck bringen wollte. Wenn das falsch rüber kam: mea culpa, der Sache nach ist da aber nichts zu relativieren. Aber ich denke auch dass wir es im Endeffekt ähnlich sehen. Ich gebe auch gern nochmal Feedback wenn meine Wandler angekommen sind.

Gruß
    Malte

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Zitat Zitat von fredred Beitrag anzeigen
    teile völlig deine Ansicht. Dein aktueller Kauf ist aber ein Widerspruch zur Bemerkung "Trottel".
    Du solltest etwas an deiner Lesekompetenz arbeiten

(wer allerdings meint für zwei-euro-fuffzich absolute super-top-Qualität zu erhalten, ist ein Trottel)
    Da steht etwas über Qualität für zwei-fuffzich und nichts darüber, ob man das kaufen soll. Wenn man weiß, was man zu erwarten hat und damit leben kann, geht das schon in Ordnung.

MfG Klebwax
    Strom fließt auch durch krumme Drähte !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12