Beim "Service Robots Contest" mit Kreide, Mehl und Konfetti auf dunklem Fussboden sieht man die Reinigungsspuren recht gut, hier gibt es auch kurvenreiche Fahrten.
Bild hier
zum unerwuenschten kurfenfahren: ist egal, hauptsache der faerhrt noch. wie man beim manuellen saugen das zimmer saugt ist egal, hauptsache man war uberalll einmal. kann man entv. mit wiederstaenden ausgleichen
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden.
Besonders VDE und die geltenden Gesetze beachten sowie einen gesunden Menschenverstand walten lassen!
Beim "Service Robots Contest" mit Kreide, Mehl und Konfetti auf dunklem Fussboden sieht man die Reinigungsspuren recht gut, hier gibt es auch kurvenreiche Fahrten.
Bild hier
Ich würde ja gern mal eine Aufnahme von dem selben "Versuchsaufbau" sehen, nachdem der Saugroboter da ein paar Tage drinrumgekurvt ist.Beim "Service Robots Contest" mit Kreide, Mehl und Konfetti auf dunklem Fussboden sieht man die Reinigungsspuren recht gut, hier gibt es auch kurvenreiche Fahrten.
Ich vermute eine penible Hausfrau wird das Ergebniss zumindest in den Ecken und an den Kanten dann immer noch nicht ganz zufriedenstellen.
Deshalb sind hier ja wohl fast nur Männer.
Ich plädiere ja für die 80% Lösung.
Spinoza sagt (epist.62), daß der durch einen Stoß in die Luft fliegende Stein, wenn er Bewußtseyn hätte, meinen würde, aus seinem eigenen Willen zu fliegen. Schopenhauer
@matren
Du meintest nur Jungesellen, oder?Deshalb sind hier ja wohl fast nur Männer![]()
Kommt darauf an ob vor oder nach dem Hobby Robotik !!!![]()
Spinoza sagt (epist.62), daß der durch einen Stoß in die Luft fliegende Stein, wenn er Bewußtseyn hätte, meinen würde, aus seinem eigenen Willen zu fliegen. Schopenhauer
?Zitat von matren
Na ja, die vernachlässigten Frauen !!!!
Hallo, Robo Maxx im Moment bei Real für 59,95 € zu bekommen
Mein Robo Maxx verändert die Einstellung für die Raumgröße (A, B oder C) selbständig. Kann jemand sagen ob das normal ist? Danke!
Lesezeichen