- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 190

Thema: Jugendprojekt: Roboter Zeitschrift

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

Powerstation Test
    Das weiß ich leider nicht. Aber ich denke, dass wir das alles beim nächsten Meeting besprechen können !

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    So. Also. Wegen dem nächsten Meeting. Wer war das ncoh gleich mit der Firewall? Also da sollest du vielleicht mal wirklich schauen, ob du da ncihts was dran drehen kannst, weil das ist ja wirklich auf Dauer keine Lösung.

Und im ICQ würde ich auch ungern quatschen, wobei ich aber glaube, dass der ICQ Chat auch ein IRC benutzt. Nur ob man da auch ohne ICQ ran kommt weiß ich nicht.

Aber eigentlcih müssen wir uns erstmal überlegen, was wir beim nächsten Meeting besprechen müssen. Für die Redakteure und Autoren seh ich eigentlich nur den Bedarf sich irgendwie Themen zu suchen.

Die Layouter können unter sich schnacken und auch sonst kann das in Kleingruppen gemacht werden.

Das wir noch mehr Leute brauchen etc. und so können wir auch hier schnell besprechen.

Mir fällt also grad kein Grund ein, warum unbedingt ein Treffen her muss.

Ich lass mich aber auch gerne von was anderem überzeugen und helf, dann das treffen zu organisieren.

Falls ihr unbedingt eins braucht: Ich kann in dieser Woche eigentlich nur am Donnerstag, Samstag(weiß ich nicht wirklcih) und Sonntag.

Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

Bei mir ist das mit der firewall...
    Ich werd einmal schauen...welches IRC programm ist eigentlich das beste? so wie ich das gesehen habe gibt es da mehr oder?
    Error is your friend!

Ja. Hastte Linux oder Windoof.

Also unter Windoof ist mIRC eigentlcih das bekannteste.

Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hio. Also wir sollten uns auf jeden Fall nocheinmal treffen! Es gibt nämlich noch ein wichtiges Thema zu besprechen: Recht. Wenn wir unser Magazin wirklich durchziehen wollen, müssen wir unbedingt darauf achten kein Recht zu verletzen und uns zu schützen. Es gibt da nämlich viele ****** auf Erden die nur auf solche Projekte wie unseres warten um dann viel Geld abzukassieren, weil wir z.B. unseren Magazinnamen nicht geschützt haben. Das Problem ist, dass das Schützen einmalig Geld kostet. Solche Sachen müssen wir noch besprechen. Also, wann ist das nächste Meeting?

Gruß
    Lutz

Hallo Lutz!
    Hat das Schützen nicht noch Zeit?
    Unser Magazin ist doch noch nicht mal zu 5% fertig, als dass wir uns darüber schon gedanken machen müssten ...

Mit den Schützen können wir meiner Meinung nach auch noch warten...zuerst sollten wir mal einen Inhalt ins Magazin bringen!!!! Wir haben nur 2-3 beiträge die werden nich reichen leute! wir haben nur noch 1,6 Monate zeit...

Das Meeting können wir fürs erste mal bei Seite schieben das wichtige ist jetzt das wir da was reinkriegen!
    Error is your friend!

Also Mein Artikel "Leser stellen sich vor" wird garantiert was, das verspreche ich schonmal!
    Es haben sich genügend Freiwillige gemeldet!

An dir zweifle ich ja auch nich^^ Ich meine die anderen die bis jetzt relativ inaktiv waren...
    Ich hab auch noch nen Beitrag der in die Kathegorie Mechanik passt hab ihn allerdings noch nich digitalisiert..
    Error is your friend!

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte