-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
ja genau damit ich auch auf dem PC später sehen kann in welche richtung erfährt.
langsam will ich nämlich anfangen alles zu programmieren und die Sachen die noch fehlen zu bestellen genauso wie den Poti.
gruß
patrick
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hi Patrick,
warum zapfst du nicht das Poti im Servo an? Warum willst du dir eins kaufen??
Gruß Michi
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
könnte ich rein theoretisch auch habe ich noch gar nicht trüber nach gedacht wäre viel viel einfacher und platz sparender
danke für die Info.
werde ich morgen gerade mal ausprobieren.
gruß
patrick
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Hi,
einfach kleines Loch reinbohren für die Kabel und Poti anzapfen und am AD Port auslesen! Will ich bei meinem GP2D12 + Servo auch so machen weil ich ihn ja sonst nicht hin und her drehen kann weil ich nicht weiß wo er gerade ist!!
Gruß Michi
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
das hatte ich vielleicht vor aber als erstes soll der Bot mal fahren lernen und dann guck ich mal weiter.
habe zwar auch schon zwei gp2d120 daheim liegen aber noch nicht angebaut oder auch angeschlossen nur einmal zu probe.
gruß
patrick
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
so eigentlich hatte ich vor euch neue positive Nachrichten zu bringen jedoch wie ihr bestimmt schon gelesen habt im Bascom Forum habe ich ein Problem mit dem Lcd was mit meinem Porgramm einfach nicht klappt.
aber allerdings fällt mir gerade ein habe ich den Bot schon mal testfahren lassen nicht schlecht ist zwar echt net der schnellste aber dafür hat er genug Kraft um auch mal 3 cm hohe Hindernisse drüber zu fahren.
neueres gibts leider noch nicht.
gruß
patrick
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
doch noch gute nachrichten heute habe es endlich gepackt das nun mein Ponyprogramm klappt und so auch programmieren kann was ich dann morgen weiter vort setzen werde und hoffe das es auch klappt
dann werde ich dann mal die master slaves verbindungen aufbauen(morgen).
gruß
patrick
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
tolll
hast du echt geil gemacht. Das Board würde ich noch ein bisschen schützen, ich würde nach meinem verstand sagen das es eine Sanddusche nicht sonderlich vertragen würde.
Wie lang soll der denn am stück fahren(bei dem accu)