naja der fährt bestimmt mal zwei stunden je nach dem was ich noch alles drauf baue und wenn alles gemäß in powerdown fährt dann klappt das auch werde aber noch zusätzliche akkupäcks drauf machen mit 12 Volt und 2300mAh das wird das noch etwas heraus zögern.
naja vielleicht finde ich noch den richtigen Akku mit viel Power und eine kleine Größe hat. mit solar werde ich die dann nach laden(sehr wahrscheinlich)
muss nur mal sehen das ich erst mal die ganzen master und slaves so hinbekomme wie die auch sollen dann klappt das auch.
hmmm.................das ladegerät muss ich auch noch bauen habe ich garnicht mehr dran gedacht naja dann bis später muss noch ein bisschen proggen.
so habe neue Nachrichten. Mein Auto hat schon mal ne Probe Fahrt hinter sich werde später mal Bilder reinstellen und die Homepage hat schon das Design, der Rest wird bis nächste Woche dauern.
so der Bot fährt, zwar mit einem Sensor und ohne Drezahl geber aber der ist in bau und die anderen 6 Entfernungssensoren sind bestellt hoffentlich kommen die die Woche noch.
alles ist da nun kann es los gehen das zweite Board ist gebaut die 6Sensoren sind zwar noch nicht angeschlossen wird aber die Woche kommen und eine Karosserie habe ich auch wo ich dann alles schön Ordentlich reine Baue und auch Lackieren werde.
wenn ich die Anordung von den Sensoren und das mit der Porgammierung hin bekomme wird er bestimmt geil aussehen mit der schwarzen Karosserie.
probe Porgamme sind am laufen oder werden gerade getestet.
vielleicht werdet ihr am Donnerstag schon andere Bilder sehen und vielleicht ein Video sehen.
ein gibts es schon allerdings war es in meinem Zimmer etwas Dunkel und Unordentlich, deshalb möchte ich dies nicht Veröffentlichen ,aber dennoch wird eins diese Woche erscheinen. Allerdings werde ich es mehrfach einpacken müssen, da die Qualität super gut ist.
Lesezeichen