habe es mal wieder geschaft etwas zu bauen und den Akku sowie die Boards ordentlich zu befestigen und die Sensorik aufzubauen(zu mindestens schonmal die Platinen.)
Gar nicht mal schlecht. Allerdings ist das Vor- und Zurückfahren im ersten Video nicht so schön. Kann man da nicht einfach die Entfernung auswerten und dann so weit zurückfahren, dass der nur einmal versuchen muss? Also quasi an den Wendekreis des Bots anpassen.
das erst video ist auch ein bisschen von der Programmierung her deshalb ist das halt so wenn ich Morgen Zeit habe mach von dem anderen Manövern wie im ersten Video auch noch ein Video aber erst morgen.
Eigentlich auch so sein, das der langsamer wird, wenn er einem Gegenstand näher kommt, sowie die zwei Sensoren die hinten beim rückwärts fahren fürs lenken zuständig sind, was allerdings auch noch nicht klappt auch dem Grund das ich die zwei ADC nicht so wie ich das will funktionieren und daher muss ich noch ein anderes Board kaufen(wegen dem Platz.)
und der Drehsensor für die Räder fehlt noch deshalb ist das auch alles nicht ganz so perfekt, da ich das im moment alles mit zeit regeln muss(unschön).
edit:
dem nächst werde ich die zwei Boards drauf haben die ersten Test bin ich gerade am durch führen und mit Erfolg Smile
Von PC aus auf den M32 dann werde ich es morgen dann mit den M8 und M32 durchführen könne da ich noch was umlöten muss.
so da bin ich wieder nun habe ich ein Porgamm für den PC. heute werde ich dann wahrscheinlich noch einiges auf dem Bot um bauen was mir nicht so gefällt und werde ihn dann erstmal mit nur einem 'Board fahren lassen.
Lesezeichen