- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Maschinell geöffnet ist wie frisch gezapft

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Hessibaby
    Anzeige

E-Bike
    Wenn ich mich nicht irre, passen Bierflaschen genau in 70er Abflußrohre (die grauen im Baumarkt), wenn Du jetzt 1 m nimmst (4 Flaschen) kannst Du die von unten bis in den Öffner schieben. Die sind dann automatisch fixiert und die Flschenlänge (oder Höhe) ist auch korrigiert.
    Gruß

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Stimmt die 0,5l Flaschen haben einen Durchmesser vom 68mm. Die passen da perfekt durch. 0,33l Flaschen haben einen Durchmesser vom 60mm, doch auch hier sollte das Rohr die Führung ermöglichen.
    Ich habe mich allerdings für einen Kippmechanismus entschieden, da es zur Zeit nicht vorgesehen ist, mehrere Flaschen aus einem Magazin zu öffnen. Man stellt die Flasche auf eine schiefe Eben, welche dann zum Öffnen zur Maschine hin kippt. Die Flasche wird am oberen Konus durch zwei Stifte an der Bewegung gehindert.
    Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du die 4 Flaschen durch das Rohr nach oben drücken. Dafür brauchst du einen langen Verfahrweg und viel Kraft. Dann lieber mit der Schwerkraft nach unten gleiten lassen...

LG!

Benutzer Stammmitglied
    *Beitrag bitte löschen*

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456