- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Notstromaggregat für 6Volt Akku

Benutzer Stammmitglied
    Anzeige

Powerstation Test
    LoooL ich glaube ich baue mir ne Dampfmaschiene in meinen 1:10 verbrenner ein sodass falls der sprit alle geht, mein audo noch zu mir fahren kann (bin ja faul) *kicher*

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hi
    Ich meine eine Stirlingmachine wird noch bessere ergebnisse leisten kannst du mit allem brennbaren befeuern wie die Dampfmachinen aber braucht nicht unbedingt Wasser. Einen Selbsstartenten Stirling konstruiert und gebauet und dann halt noch einen Dynamo drangesetzt.
    MfG

der aller dümmste Anfänger

bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

http://www.openmoko.org/

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hi
    Ich meine eine Stirlingmachine wird noch bessere ergebnisse leisten kannst du mit allem brennbaren befeuern wie die Dampfmachinen aber braucht nicht unbedingt Wasser. Einen Selbsstartenten Stirling konstruiert und gebauet und dann halt noch einen Dynamo drangesetzt.
    MfG

der aller dümmste Anfänger

bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
    Danke

http://www.openmoko.org/

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber bei der-schweighofer.com oder lindinger.at gisb car-motoren mit integrierten anlasser. bei der wird der anlasser so viel gewicht benötigen, dass der robi sowieso nur die hälfte der zeit fährt . ich hab so einen anlasser für meine modellflugmotoren daheim und kannst mir glauben das ist schwer und braucht STROM.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12