Bau dir doch ne einfache Balkenwaage. Massestücke wirst du doch noch bestimmt irgendwo haben.
siet sehr sauber gebaut aus!!1 mein kompliment ne frage wass soll der dan alles können??
und vorher hat doch einer gefragt wie der ne Kurve laufen soll also:
wen sich die eine Beinreihe schneller vorwärts bewegt wie die andre macht er ne Kurve; gleiche Prinzip wie bei einem Panzer!!!
Bau dir doch ne einfache Balkenwaage. Massestücke wirst du doch noch bestimmt irgendwo haben.
wie weit ist n dein bot zur zeit ?? und gibt es mal wider fotos
Drängelt doch nicht so,wenn es was zu sehen gibt gibt es bestimmt bilder![]()
Gruß
Ratber
Respekt für den Unterbau.
MfG
der aller dümmste Anfänger
bitte bei schwerwiegenden Rechtschreibfehlern oder Unleserlichkeiten eine PN schreiben
Danke
http://www.openmoko.org/
[geistesblitz]: wasserverdrängung? oder so?
bot in tüte (dicht,)
tüte in RANDvollen eimer
in einem grösseren gefäss messen wieviel liter rauslaufen
oder so...
edit: [bei reiferer überlegung irgenwie merkwürdig... ;.)]
machst du panzerlenkung oder eleganter?
hab schon mal überlegt, auf der basis eines unimogs sowas für den trucktrial zu bauen
hydraulisch... und ich denk bei gewichr´ten von tonnen geht des mit panzer nich...
Na, dein Robby wandelt sich wohl zu einem Lustobjekt.
Man spricht gar nicht so elegant über dein Gefährt und über die gute Technik.
Sind die anderen vielleicht neidisch geworden, das du so eine saubere Arbeit mit hohem finanziellen Anteilen geschaffen hast?
Man liest nur ..ah..oh..nett..
Castle
ps: "wie weit ist n dein bot zur zeit ?? und gibt es mal wider fotos"
Dies ist eine Aufforderung... naja...
Interessant das alles zu lesen
Habs ja schon oft genug erwähnt, dass ich erstmal meinen Vorschuß abzahlen und auf die nächsten Motoren sparen muss.
Nebenbei liegt in knapp vier Monaten TÜV/HU von meinem Auto an und in Urlaub wollen wir auch noch. Andere Hobbys gibts auch noch.
Das teuerste sind hier die Motoren (mit Planetengetriebe, á 20€), das Rohmaterial (U-Profil, Schienen) in Meterlänge und die Schrauben hab ich ausm Baumarkt (Obi und Praktika) oder von Conrad
Wirklich neidisch brauch keiner sein, ohne Vorschuß, Ausdauer und Genauigkeit hätte ich das auch nicht hinbekommen.
Entwurf, Planung und Überlegung war knapp n halbes Jahr, alles andere nebenbei.
Ich habe meist morgens ne Stunden und Abends knapp 2 Stunden im Keller verbracht und das fast jeden zweiten Tag, mehr Zeit hatte ich nicht.
Aber ich wollts soweit schaffen, wie er hier zu sehen ist, ursprünglich hatte ich damit soweit zu kommen erst Mitte dieses Jahr gerechnet, mehr geht zur Zeit nicht, will ja nicht über meine Verhältnisse leben.
EDIT:
@all
Wenn ich wieder was dran gemacht habe, dann gibts auch wieder Fodos.
Ich habe den kompletten Aufbau bis zu diesem Stand Schritt für Schritt fotodokumentiert, vom Feilen bis zum Zusammenbau.
Damit rücke ich aber erst bei Vollendung raus
Gruß Andreas
Neuer Nick: "Copious" http://www.roboternetz.de/phpBB2/pro...rofile&u=21982
Zitat von super_castle
Ja,zb Leute die gleich besserwissen was dem Bot noch so fehlt und womit er besser laufen kann.
@Walddax
Mir gefällts.
Gruß
Ratber
Lesezeichen