Zitat von 1hdsquad
was soll das heißen????
gruß
patrick
@ mrqu:
"Die Verbrennereinheit soll eigendlich nur das "Ladegerät" sein.
Der Antrieb ist elektrisch
Wenn der Akku leer wird oder man kurzzeitig mehr Strom braucht dann soll das Verbrenner-Ladegerät anspringen."
@ patti: (kurz und bündig): respekt, sieht gut aus
das ist nicht gut...
warum? a) braucht der modellbaumotor lange um den akku aufzuladen
b) überhitzt er dabei, weil zu wenig kühlung
c) wirst du arm wenn du literweise sprit kaufen musst
Zitat von 1hdsquad
was soll das heißen????
gruß
patrick
Was soll es den werden wenn es fertig ist?
Ich muss es erstmal reparieren...aber dann halt ein roboter(monstertruck) der sich autonom bewegen kann. die platine ist stark beschädigt deshalb lass ich meinen couseng *hehe* eine neue -aber diesmal aus epoxydharz- löten und dann probier ichs halt neu muss den Stepper halt dann nur so proggen das der das gas nen tick runterdreht
![]()
Klingt komisch,is aber so![]()
naja was fürn käse besser ausdrücken wäre schon gut aber egal
dann haste ja noch was vor lässte dir das wenigstens dann bei bringen ganxta2??
gruß
patrick
auf jeden wozu wäre es sonst gut?![]()
Klingt komisch,is aber so![]()
Ich mag die Idee mit dem Motor als reinen Generator... Ok, ist vielleicht vom Wirkungsgrad nicht sooo toll wie eine reinrassige e-Loesung, aber dafuer kann man innerhalb von 2 Minuten den Tank wieder auffuellen und muss nicht stundenlang auf das Laden der Batterien warten... Also mir gefaellt diese Idee. Iss halt was fuer ungeduldige
Gruss, bruderbb
@ patti: wat heisstn keeese??? kanst kein deutsch?
das soll heissen, dass 1. ..., 2. ... und 3. ...
a)=1.
b)=2.
c)=3.
alles klar?
@ gangsta: deine Sensoren usw. müssen aber schnell sein, damit dein monstertruck nirgens gegen fährt oder katzen walzt(ich nehme mal an dass er schnell ist...)
65 km/h ich sag angefackelt der is von selber gegen(durch)den zaun vom nachbarn gefahren
Zitat von MrQu
So würde ich das auch machen, was meint ihr, warum diesel-lokomotiven einen generator drinne haben und eigentlich nur mit nem elektromotor laufen? Da isses auch nicht anders...
Naja mein zukünftiges projekt wird, eine ASR und ABS und so weiter für meinen 1:10 verbrenner zu basteln...
Lesezeichen