ich wollte die Räumlichkeit unserem Programm anpassen. Dieser Keller ist nicht so schäbig wie es sich vielleicht angehört hat. Das ist ein mittelgroßer "Partyraum" mit Vorraum. Ausserdem hätten wir noch den Flur im Erdgeschoss zur Verfügung. Plat hätten wir sicher genug.Zitat von Florian
Klar kann ich Getränke organisieren. Den Preis für den Raum und alles andere so drumherum hätte ich sowieso auf die Teilnehmer umgelegt.
Leider haben wir bislang keine weiteren Ideen für das Wochenende - nur die Vorführung der Roboter. Da nicht feststeht wer alles Roboter mitbringt sind die zwei Stunden nur ein Schätzwert. Ich fände es schön, wenn wir ein paar interessante Themen hätten, die eine Anreise lohnenswert macht.
Vielleicht wäre es noch schön, die verschiedenen Ätzmethoden gegenüber zu stellen. HCL und H2O2 kann ich besorgen! Ansonsten wäre es toll verschiedene Ätzgeräte (Küvette, Kaffeemaschine, etc.) und Verfahren (HCL-H2O2 {ich meine ein Aussengelände ist beim Keller mit drin}, Fe3Cl, NaOH) zu zeigen. Es hat bestimmt nicht jeder alle Verfahren kennengelernt.
@Kalledom:
Danke, dass Du die Zeittafel auf Deiner Seite angepasst hast!
http://www.domnick-elektronik.de/robo.htm
Lesezeichen