Also so wie ich das sehe ist es etwas zu unkonkret im Moment, dann wollen wir mal konkret werden.
Wir haben jetzt noch knapp 4 Wochen Zeit. Es findet definitiv am 26.-28. Mai statt (oder gar nicht abgesagt werden kann es immernoch).
1. Wunderheiler meldet sich gerade nicht daher wissen wir nicht wie es mit einem Raum aussieht.
=> Ich nehme einfach an er findet noch einen.
=> zu Punkt 5 (s.a.u.) haben wir den Keller die ganze Zeit? sprich könnte jemand seine Iso Matte dort auslegen und in diesem Übernachten?
2. Teilnehmer sind zu wenig
=> Wir schreiben Frank [EDIT: hab ich gerade gemacht] an er soll für das Treffen einen Banner einrichten und mehr Werbung machen. Denke das nicht alle im Forum bis Umfragen lesen oder sich dafür interessieren.
3. Zusagen: Kalledom deine Seite ist schon mal nicht schlecht und so ham wir eine gute Übersicht wer bisher kommt und wer nicht.
Aber bitte mach noch einen Button drauf wo man sich anmelden kann. Also email an dich oder so. Dann können die Leute auch ganz schnell zusagen ohne viel suchen zu müssen. Am besten mit so ner Frage wie: "mit welcher Sicherheit kommst du?"
4. Programm, wir haben ein paar interessante Themen bereits bekommen und ich denke wir werden uns auch die restliche Zeit irgendwie beschäftigen können. Das würd ich mal nicht so eng sehen.
5. Unterkünfte => Jeder ist selber dafür zuständig dass er nen Platz zum schlafen findet.
Generell: Das was wir hier machen ist ein Pilot Projekt da wir bisher noch kein Treffen gehabt haben. Es wäre schön wenn wir auf 10 Teilnehmer kommen (fürs erste mal). Das reicht auch um sich nett zu unterhalten.
Spass werden wir auf jedenfall haben dafür hab ich genügend Kreative Ideen was man als Gruppe anstellen kann ohne sich zu langweilen und einfach nur zu saufen.
Denke wenn wir unsere Hausaufgaben äh Punkte hier zügig abarbeiten können wir schon noch etwas auf die Beine stellen. Zu Deutsch, Aufgaben oder Frage die noch geklärt werden müssen sammeln und zügig abarbeiten. Wenn es nur 10 Leute werden würde das für mich als Anreisegrund ausreichen, bei weniger müssen wir schauen ob es sich dann noch lohnt (meine Meinung).
Noch ist nix im Sand verlaufen sondern nur gerade etwas schleppend.
Lesezeichen