ACh ja, ich kann's auch net öffnen. Weder unter Win32 noch unter Linux.
Also ich wünsch mal auch alles gute. Ich kann leider nicht mit raten da ich den Film nicht öffnen kann. Schade naja ihr schafft das schon ohne mich.![]()
MFG Freddy
ACh ja, ich kann's auch net öffnen. Weder unter Win32 noch unter Linux.
Disclaimer: none. Sue me.
Keine Angst, du brauchst dich nicht zu langweilen, es ist kein Bauteil.So was hatten wir doch erst: Ein Spreng-und-Kokel-Video mit fleissigem rumgerate, wessen Bauteils junges Leben da brutal verhaucht wurde.
Blöd das du es nicht öffnen kanst, es ist ja noch nicht einmal komprimiert, sondern direkt von der kamera...
(oder meinst du, du kanst es nicht Downloaden?, Der Server ging nämlich gestern abend und heute morgen nicht, habe es aber zum Glück auf zwei Serer hochgeladen)
Super das du das erkennst! Zinn ist vollkommen richtig! Allerdings nicht nur Zinn allein... (ca. 60 % )Die Farbe des Lichtes erinnert mich etwas an Lichtbogen mit Zinn oder Zink. Stahl wuerde auch eher Tropfen bilden die in kleinen Boegen von der Kontaktstelle wegfliegen.
Jetzt muss eigentlich nur noch geklärt werden wie dieses Brutzeln zustande kahm.
Gruß,
Mehto
-
Der Download ging schon.
Dann war es Lötzinn?
Disclaimer: none. Sue me.
dünner eisendraht ???
samal , als klienen Tip könntest du doch die spannung verraten =)
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
www.facebook.com/brainrobots
---
the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
---
Lötzinn ist schon richtig!
Wer jetzt noch erät wie die Schaltung in etwa aufgebaut war hat gewonnen![]()
Als Tipp, die Spannung am Netzgerät war auf ca. 22V eingestellt.
Gruß,
Mehto
P.s.: Die Schaltung ist verdammt simple... (sonst wäre das ganze auch nicht spontan passiert)
-
Stichwort Zündspule?
nein
Gruß,
Mehto
-
Hab ich auch schon gemacht: ans netzgerät noch nen richtig dicken Kondi uind voll aufgedreht, ein pol an ne metallflächen, den anderen an ein stück lötzinn und beide berühren lassen, fertig.
Richtig!
Ganz easy....
Hatte 0,8er Lötzinn genommen, bei 1,0 gins schon gar nicht mehr weil es zu dick ist.
Gruß,
Mehto
-
Lesezeichen