Hi Goblin!
Ja, so in der Art schon!
Innendrin kann es von mir aus auch massiv sein, aber das wär dann zu schwer!![]()
warum denken eigentlich alle, dass was in die kugel rein soll? es wurde doch ganz am anfang beschrieben, dass der bot AUF der kugel fahren soll.... vermutlich mit nem gyro oder so...
Hi Goblin!
Ja, so in der Art schon!
Innendrin kann es von mir aus auch massiv sein, aber das wär dann zu schwer!![]()
wie waers mit einem alten plastikglobus vom flohmarkt?
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden.
Besonders VDE und die geltenden Gesetze beachten sowie einen gesunden Menschenverstand walten lassen!
Hi hrrh!
Ich glaube nicht, dass diese Kugel das Gewicht des Roboters aushalten wird!![]()
Dann pack GFK drüber und wenn der Kram fest ist kannst du nen irgend ein ausgewalztes Metallstücken(nennt sich auch Blech:-)) ) und nen Hammer nehmen Und das Blech aufm GFK zu ner Halbkugel formen und das ganße 2mal machen. Die Halbschalen schweizte dann zusammen und hast deine Kugel(ist dann aber leider keine Rummkugel:-)) )
vielleicht gefällt dir das dann ja... da kannste nämlich die Legierung und und die Blechstärke bestimmen und so das Gewicht, sowie die Tragfähigheit...
dürfte aber nen bischen teurer als GFK sein.
Wie wärs denn mit ner hohlen Holzkugel? Oder wär die zu schwer?
mfg God
Naja, wie gesagt, es hat noch Zeit!
Noch mindestens 1 Jahr!
Na Ok, ich erinnere dich ein jahr später ^^![]()
Ok! Kannst Du machen!
So machen wir das! *lol*
kann man von innen verstaerken (z.b. mit kunstharz+glasfasergewebe), aber immerhin ists rund.
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden.
Besonders VDE und die geltenden Gesetze beachten sowie einen gesunden Menschenverstand walten lassen!
Lesezeichen