Öhm, noch keine genaue Ahnung. Ich werde jetzt erstmal nur das mit dem Sensor probieren und dann an meinem "normalen" Bot weiterschrauben bis er fertig ist. Ich tendiere viel zu sehr dazu, Ideen zu haben, anzufangen und es dann nicht zu beenden.Zitat von king-sixXx
Mal sehen, wann es dann zu einem Gießbot kommt.
Bisher würde ich sagen Schienen/Zahnstangen wären gut, weil mein Bot dann nicht vom Fensterbrett fallen könnte, nur weil mal eine Seite schneller lief oder die Räder eine leichte Drehung drin hatten. Ansonsten so wie ich es im "Ideen für neue Bots Forum" als Skizze hab aber das gefällt mir vom aussehen garnicht. Hab irgendwie immer den Wunsch was zu bauen, was sich auch wirklich bewegen lässt und nicht nur ein Schlauch ist, der an nem Seil langläuft... Mal sehen wies dann letztenendes wird.
Vielleicht werde ich auch versuchen eine Giessvorrichtung auf den dann fertigen Bot zu schrauben (so er denn je fertig werden sollte...)
Mal sehen, wie das mit der Kraft sein wird. Nur bräuchte ich bei der Größe dann ein neues Fensterbrett oder ne Fahrbahn nebendran
EDIT: Der thread hier war eigentlich nur wegen dem Feuchtigkeitssensor...
Der eigentliche Thread mit Bauvorschlägen bzw. Ideen ist der hier:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=19170
Lesezeichen