Hier sieht man den Metallikeffekt ein bischen!
dankeschönsieht echt super aus
Hier sieht man den Metallikeffekt ein bischen!
@ WBOT: Woher habt ihr die Kamera für euren Bot?
saubere Arbeit, sieht echt ordentlich aus
hoffentlich bin ich auch bald soweit... Ketten hab ich auch schon... Antriebsräder müssten demnächst geliefert werden. Darum auch das Interesse an der Befestigung von der Kette. Mal sehen wies dann bei mir so läuft...
hast du die gleichen Ketten bestellt?und auch Antriebsräder?
Falls du noch Frgaen hast kannst mir auch mailen!
Mfg Cri
Jein... Deine Ketten sehen meinen seehr ähnlich aber ich weiss es nicht genau, ob sie gleich sind. Zumindest die Antriebsräder sehen anders aus und die Führungsrollen hab ich mir im Baumarkt gekauft und zurechtgedremelt...Zitat von chrigri
Ich werde heute Abend mal ein Bild machen und dir mailen. Ich hoffe meine Antriebsräder kommen heute, dann kann ich mal bissle testen.
feine Sache....freu mich schon auf die ersten Bilder!
Mfg Cri
OT
die ist von level-one.deZitat von chrigri
meine ist die FCS-1010
mich würde die FCS-1040 reizen die hat 10 fach optischer zoom!! jedoch nicht bezahlbar!
wie bekommst du das Bild dann auf den PC? Muss man da etwas besonderes progn? Lässt sich die Kamera über µC verstellen(Motor für Bewegnung)?
Was kostet die?
Hast du noch extra was gebraucht um das Bild am PC zu sehen?
wie gesagt ist das eine ip webcam die schon eine komplett eigene steueroberfläche besitzt
diese hab ich dann zerlegt und mir die wichtigsten befehle in eine eigene steuerpage eingebunden
der preis liegt bei etwa 330€ für die FCS-1010 die wir eingesetzt haben
grüsse
Lesezeichen