-
-
Ja, tolles Teil ich wundere mich warum dieses Teil nicht in Serie ging. Habe zweimal versucht mit dem Herrn Kontakt auf zunehmen leider ohne Antwort. Den Shop gibt es leider auch nicht mehr wo er verkauft wurde. War aber nicht billig der Bausatz aber das war vor einigen Jahren da wahren die Mähroboter auch noch schweineteuer. Ich habe mir dann einen Denna zugelegt zum basteln siehe Homepage von vorher. Habe mir das Teil ohne Inhalt gekauft vor einem Jahr gebraucht um 280€ (es fehlten nur die Platinen, Akkus) leider wurde es nichts mit dem Eigenbau und so kaufte ich mir die restlichen Teile dazu. So habe ich kein Geld verloren denn die restlichen Teile habe ich günstig gebraucht bekommen bei ihm. Ist zwar ein China Produkt aber nicht schlecht aufgebaut und vergleichbar mit Robomow. Ausschlaggebend wahr das ich den Mäher nehmen wollte weil normale Motoren verbaut sind und nicht eine Hochentwickelte Schaltung dazu gebraucht wird. Die ganze Hardware war natürlich auch fertig und Ersatzteile sind auch zu bekommen und man muss nicht selber ein Messerteller entwickeln.