Hmm, danke izaseba,
allerdings ist es nunmal so, das ein Compiler nicht wirklich wissen kann, was ein User von ihm denn nun will.
Ich behaupte daher, das es nicht nur eine Sache des Compilers, sondern auch der Formelaufbereitung ist.
schau mal daWas zu beweisen wäre ....
Man kann es zwar nicht mit dieser MEGA Formel von oben vergleichen, aber ein Ansatz ist gemacht, vielleicht findet sich noch ein Bascomer, der die Beispiele weiter ausfüllt, damit man mal was weiter Schwanzvergleich machen kann.
Gruß Sebastian
Linus TorvaldSoftware is like s e x: its better when its free.
Hmm, danke izaseba,
allerdings ist es nunmal so, das ein Compiler nicht wirklich wissen kann, was ein User von ihm denn nun will.
Ich behaupte daher, das es nicht nur eine Sache des Compilers, sondern auch der Formelaufbereitung ist.
Ja sicher,
Habe auch schon etwas weiter oben von gesprochen.
Ich Programmiere auch ganz gerne in Assembler, und muß sagen, daß ich mir wohl ein Paar Gedanken um die Formel von oben machen würde, so kann das kein Mensch programmierenEs stellt sich nur die Frage, ob man diese Formel nicht einfacher hätte schreiben können....
Ich will hier Basic nicht schlecht reden, aber glaub mir GCC kann ganz dichten Code erzeugen, hab mich schon selber davon überzeugt.
Gruß Sebastian
Linus TorvaldSoftware is like s e x: its better when its free.
Lesezeichen