Zitat Zitat von Schokohoernl
...
selbst das system von robbe ist nicht das gelbe vom ei. da eiert der heli ...Schoko
Hallo....

liest Du auch mal bevor Du Postest, habe nie gesagt das der HeliCommand das allein schafft?
Aber jetzt musst Du mir erstmal sagen, wo Du den HeliCommand getestet haben willst, (Dieses System ist neu) ich bin auch kein Fan von diesem Ding, aber das was er leistet musst Du erstmal schaffen nachzubauen.
Ich hatte im übrigen geschrieben, das er nur dazu dienen kann den Heli erstmal eigenstabil zu machen und um die Höhe zu halten. Zusätzlich habe ich auch darauf hingewiesen das man ein GPS Modul benötigt. Natürlich auch einen Prozessor, der das ganze koordiniert und den Helicommand übersteuert . Ich hatte das ganze mal vereinfacht, da noch keine Funkanbindung etc. dabei ist.
Und im übrigen sollten gute GPS Module sehr wohl ausreichende Genauigkeit haben. Und zum letzten das ganze soll es wohl schon gegeben haben, habe es aber selbst nie gesehen, zumindest insofern, dass der Heli, nachdem keine Bewegung mehr am Knüppel ausgeführt wurden in den Schwebeflug ging und anschließend per GPS an eine vordefinierte Position geschwebt ist. Das ganze ohne Starten/Landen etc.
Vieleicht weis Christopher mehr darüber, aber eigentlich hatte er am Anfang schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt

Und wie ich auch schon sagte, ich glaube nicht an ein erfolgreiches Project!!!

Gruß André