Was mir gar nicht gefällt an der Zeichnung ist die Tatsache, dass die Achsen nicht gefedert sind. Sprich ein schlag auf ein Rat und dir bricht womöglich das ganze auseinander oder ruiniert dir den Servo (da komm ich später noch dazu)
Außerdem find ich die Konstruktion einfach zwei Kugellager in eine Grundplatte zu pressen und das als Halterung für das Rad zu nehmen extrem gewagt (um es anders zu sagen nach 4 Semester Konstruktion dreht es mir den Magen dabei um). Es mag für eine schnelle Verbindung reichen aber längerfristig bekommst du damit Probleme.
Als Anregung z.B. wodurch wird verhindert, dass die Lenkachse einfach durch die Kugellager rutscht und wie fängst du stösse von unten auf die Lager ab.
Jetzt noch kurz ein paar Worte zu Servos. Die Zeiten als das labrige Plastikteile waren sind vorbei. Wer mehr als nur 10€ infestiert (sagen wir mal 20++€) der bekommt heute Servos mit Karbonit oder Titan Getriebe. Welche leicht, stabil und ziemlich genau sind.
Wer mehr als 50€ ausgiebt der bekommt digitale Premium Servos mit allem was man sich nur wünschen kann.
http://www.hitecrc.de/store/home.php?cat=308
sei mal als Refernez angegeben.
Jetzt wünsch ich noch viel spass beim Konstruieren, es wird bestimmt halten, aber eine Lange Lebenzeit würd ich der Konstruktion nicht bescheinigen.
Lesezeichen