-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Morgen,
meine Idee vorstellen? Naja ob es eine Idee gibt weiß ich selber nicht genau, ich wollte schon immer etwas konstruiren und hab mal gegoogelt und dann bin ich auf ein "Rug Warrior" gestossen, dann ging es so weiter bis ich in diesem Forum gelandet bin. Habe ein wenig die threads angeschaut und wurde von der Robotik angesteckt. Am meisten haben mich die möglichkeiten fasziniert und alles was man dabei lernt.
Leider bin ich aber auf den Gebieten der Elektronik und Programmierung ein totaler Neuling, mit Mechanik könnte ich vielleicht etwas anfangen aber auch von den Möglichkeiten die es gibt habe ich auch k. A.
Als nächstes will ich mir einen Robby RP5 bestellen, weil ich gelesen habe, dass man bei dem Projekt in alle Themengebiete eingeführt wird. Ich möchte später mal einen eigenen Roboter bauen. Deswegen Suche ich nach nach Antworten oder Ratschlägen ob ich es erlernen kann, weil ehrlich gesagt habe ich da so meine Zweifel.
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Nur Mut! 
Ich denke auch das der RP5 nen guter Einstieg ist, fang damit ruhig erstmal an. Denke das man auf diese Plattform auch gut mit eigenen Erweiterungen aufbauen kann.
Zum Thema Lernen: Learning by doing ist da meine Devise.
Wenn du Fragen/Probleme hast dann stell sie doch einfach ins Forum...
Mir wurde hier zumindest immer geholfen.