- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neues Problem mit IR-Transceiver (RS232)

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied

Lösung aller FLASH-Probleme

Anzeige

Powerstation Test
    Moin ihr Roboter-Götter, Lehrlinge und Andere,

ich habe ein LINUX auf meinen Rechner gezogen und, was soll ich sagen: Null (keine) (absolut garkeine) TimeOut´s beim Flashen. Ich denke das WinDoof das Problem ist, WinDoof löschen die Lösung aller FLASH-Probleme.

Viele Grüße,

(Michael)

Hallo,

bei mir unter Linux (hab gar kein teures Windows) funktioniert auch alles super ... habe aber auch ein USB Transceiver.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass das Konsolen Programm deutlich besser Funktioniert als das Qt+ Programm. Eventuell macht es bei Rechnern die schneller sind wie meiner nicht ganz so viel aus.

MfG
    asuro16

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Was mir auch noch aufgefallen ist, dass das Konsolen Programm deutlich besser Funktioniert als das Qt+ Programm.

consolenprogramm ist ein rückschritt.
    unter windows funktioniert es tadellos im fenster und man hat eine bessere übersicht.

linux ist zu unsicher für diesen robby. bei der fehlersuche weiss man nicht genau, ob es am robby liegt oder am programm, welches unter linux evtl nicht richtig kompiliert wurde.

Neuer Benutzer Öfters hier
    Zitat Zitat von Hermann600
    da durch die Windows-Messages (Click auf Titelleiste) offenbar das Flash-Tool für einen Moment abgelenkt wird und plötzlich normal flasht.
    WAAAAAAAAAH....DU BIST MEIN RETTER

ich werkel hier schon seit 4 stunden rum weil das flashen bei mir nicht funktionieren wollte und dann les ich das hier. gleich probiert und SIEHE DA: sobald ich mich auf der titel leiste depatt klicke flash er ganz brav vor sich hin. waah so ein crap windows.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12