@Roboter n00b
Du kannst ja nächstes Jahr auch mitmachen, es findet ja in der FHBB (FHNW) in Muttenz statt. Leider wird es wahrscheinlich nur noch ein mal in Muttenz durgeführt.
Mfg Luca
Hallo
Ich habe auch an dem Rennen Teilgenommen, ich hies Youngster, da ich der Jüngste Teilnehmer wahr der seinen Roboter selbst gebaut hat.(Es hat noch ein Jüngerer mit dem 2ten Bot seines Vaters). Auf meiner Website habe ich alle Bilder die ich vom Rennen gemacht habe eingestellt, hier der Link
mfg Luca
Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!
@Roboter n00b
Du kannst ja nächstes Jahr auch mitmachen, es findet ja in der FHBB (FHNW) in Muttenz statt. Leider wird es wahrscheinlich nur noch ein mal in Muttenz durgeführt.
Mfg Luca
ja mal schauen, Muttenz wäre ja gleich um die ecke^^
Hier habe ich noch ein kleines Video:
Klick mich
mfg Luca
Ps: Das ist ein Deutscher Roboter![]()
Hallo Luca
Ja stimmt! Jetzt wo ich deine Bilder sehe... Du warst der einzige der die Hinterachse gelenkt hat. Das hab ich mir auch überlegt, finde ich eine sehr gute Idee weil du so viel besser um die Ecken kommst.
Leider ist es wahrscheinlich sehr instabil.
Ich hoffe du kommst nächstes Jahr auch wieder!
Echt klasse =) Schaut gut aus![]()
Wow, das ging fix. Jetzt ist das Video plötzlich nicht mehr verfügbar.
jap, kannstu das nochmal prüfen?
Hallo
Jetzt sollte es Funktionieren, das Video.
Also zu der Hinterrad Lenkung, dass ist eigentlich gar nicht schlecht wenn man Langsam ist, aber wenn man schnell ist, könnte es problematisch werden.
Ja, ich werde nächstes Jahr wieder mitmachen, dann aber schneller und mit einem besseren Prinzip.
mfg Luca
Hallo
Ich habe mal bei den Veranstaltern angefragt, wegen der Probleme auf der Seite. Also ein Hacker konnte in das System eindringen und hat von dort aus Dos Attacken durchgeführt, darum haben sie die Seiten erstmal "abgestellt".
mfg Luca
Ps: Ich hoffe dass das ganze bald wieder läuft
Lesezeichen