Mhm man könnte fast meinen mein Projekt interessiert keinen, nachdem so viel Resonanz kommt Allerdings kenn ich ein paar die immer wieder rein schauen und daher gibt es jetzt ein UpDate und endlich wieder ein Bild.

Bild hier  

Hier seht ihr schon mal fast alles Material (draufklicken für grösser) Kugellager, Seitenholme (Epoxyd und Aluminium), ganz oben die Lexan Platten für die Deckel, darumter die U-Profile für den Körper. In der Mitte die beiden Platten wür den Körper. Nicht auf dem Bild sind die Streben für die Räder, die befinden sich nämlich noch in der CNC-Fräse, da ich heute nimmer dazu gekommen bin (bzw. der in der Praktikumsstelle, der sie mir macht ) und die Schrauben sind auch nicht drauf, aber da weis ja jeder wie sowas aussieht.

Ganz unten noch die Wellen (hier noch mal danke an Klingon77). Leider fehlen noch die Riemenscheiben und Zahnriemen, so dass ich noch nichts zusammenbauen kann.

Die nächsten Wochen werd ich wohl Teile zusammensägen und viel feilen.

Achja die Löcher für die Seitenholme sind orginal 16H7 Passungen (hat ne ganze Weile gedauert die so hinzubekommen).

Falls noch Fragen oder Detailansichten gewünscht, dann postet doch einfach.

MFG Hanno