- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Habt ihr schon diesen Roboter gesehen ?

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von robocat
    Anzeige

Powerstation Test
    thanks for your answer! you´re right, i just didn´t see the tail. i guess it is used as the antenna too..
    i think there would be some more questions, its just that most people here are not used to write in english, though they are capable of reading data sheets e.G... maybe i can translate some of the questions, whenever i find the time. i apologize for my cruel english.

people were astonished how the device can stand to be thrown that high/far without taking damage. normal electronic components would not be able to bear such heavy-duty use without beeing encapsulated?
    they considered it to be interesting for military purposes.

greetz from the cat.

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    @ robocat: the antennas and the tail are separate. You can see this in the video as the operator takes the robot out of its case. The tail has got a small "ball" as its end, probably to prevent it from getting stuck under an obstacle when driving backwards...

more info

That is why we are excited about this product! It is from a start up company which is a spin off from the University of Minnesota. Several of the owners (myself included) were graduate students at the University during the development of this technology.

There are 2 antennas on the robot and control unit. They are separate from the tail. They are the 2 black wires coming up out of the top of the robot.

Every external piece of the robot must be flexible or hardened to survive the type of throws that are possible, so the antennas and tail are flexible.

The internal components are protected by the hardened external shell and frame.

Your English is certainly good enough for me to understand!

Babelfish translation:
    Das ist, warum wir über dieses Produkt aufgeregt werden! Es ist von einer Anfangsoben Firma, die eine Drehbeschleunigung weg von der Universität von Minnesota ist-. Mehrere der Inhaber (selbst eingeschlossen) waren Schulabgänger an der Universität während der Entwicklung dieser Technologie. Es gibt 2 Antennen auf dem Roboter und der Steuereinheit. Sie sind getrennt von dem Endstück. Sie sind die 2 schwarzen Leitungen, die oben aus der Oberseite des Roboters heraus kommen. Jedes externe Stück des Roboters muß flexibel oder verhärtet sein, um zu überleben die Art von Throws, die möglich sind, also sind die Antennen und das Endstück flexibel. Die internen Bestandteile werden durch das verhärtete externe Oberteil und den Rahmen geschützt. Ihr Englisch ist zweifellos genug gut, damit ich verstehe!

i thank you for your hinweis, uwe, but you canst ruhich germanisch mit mir speaken

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Blog-Einträge
    3
    Irgendwie erinnert mich der Roboter an den Log Roboter von Tobias.

Bild hier  
    http://www.tobias-schlegel.de/

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    hi,
    wenn man den so wirft wär ich mal gespannt wie der aussieht
    mfg jeffrey

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    So einen Trommelförmigen Bot habe ich auch schon mal angefangen zu bauen. Das Projekt liegt allerdings seit längerer Zeit auf Eis.

Bild hier  

Sogar mit Beleuchtung:
    Bild hier  

ahhhh ;D
    das ist dein avatar! hab mich immer gefragt was das ist (eeprom löschgerät?!) ^^
    warum liegt das projekt auf eis? woran isses gescheitert?

gruesse

wie funktioniert das eigentlich allgemein?
    wenn man einfach 2 Räder benutzt dreht der Roboter doch innen durch und bewegt sich gar nicht,
    und Stützräder oder so kann ich bei Youtube auch nicht sehen
    (dann würde das mit dem Werfen wohl auch nicht so gut funktionieren)

hi,
    viel gewicht in der mitte, oder wie beim wurfbot nen schwanz als stütze.
    mfg jeffrey

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte