Na dann erfüllt das Programm ja eigendlich nicht den kompletten Zweck den ich verfolgen würde, denn wenn ich mit der Hand routen wollte dann könnte ich ja einen Edding und ne Platine nehmen
Aber ersteinmal schauen wie es aussieht
Na dann erfüllt das Programm ja eigendlich nicht den kompletten Zweck den ich verfolgen würde, denn wenn ich mit der Hand routen wollte dann könnte ich ja einen Edding und ne Platine nehmen
Aber ersteinmal schauen wie es aussieht
mfG Henry
Ich glaube, wir haben uns falsch verstanden
Du kriegst mit dem Programm ein Layout hin. Es ist nur so, dass du es von Hand machen musst, weil man den Autorouter nicht konfigurieren kann, und er damit unbrauchbar ist.
Das ist der Stift-Lösung immer noch um einiges überlegen, weil du sehr viele Lösungen ausprobieren kannst, und mit den airwires auch den Überblick behältst.
Das ist aber nicht so schlimm, Eagle schafft auch vieeeeeele Dinge nicht. Also probier's einfach mal aus.
Das werde ich auf jeden fall noch.
Interessant ist bei dem Programm, das da gleich do eine 3D ansicht erstellt werden kann (sieht auf jeden Fall so aus) und nicht über extrascripte wie bei Eagle wo dann auch nicht alle Teile vorhanden sind
mfG Henry
hi, mal kurz ne andere frage, wo kann man sich das script für Eagle runter laden um 3D ansichten zu erstellen?
musst du mal hier schaun, da ist es erklärt.
www.matwei.de
cu arno
Unser Wissen ist ein Tropfen, unser Unwissen ist wie ein Ozean.
Sir Isaac Newton
Lesezeichen