GEIL!! will auch unbedingt mal n Video davon sehen
Viel Erfolg mit dem Projekt wünsch ich dir noch!!
findest du das nicht ein wenig übertrieben, die ganzen schieberegister zu sockeln?
-> MEIN PROJEKTBLOG <-
Sind keine SchieberegisterZitat von Goblin
Und die Sockel habe ich 20 Stück für 1,99 Euro bei Ebay bekommen \/
Hui, Respekt!
Bin mal auf den fertigen Aufbau gespannt!
Gruß
Andreas
was sind des denn für ics? led-treiber?
-> MEIN PROJEKTBLOG <-
Servus! Jetzt muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden.
Sehr feine Arbeit. Ich glaub, ich hätt nach dem 4. Loch aufgegeben und mir ein fertiges Lochblech gekauft.
Ich hätte nur eine Frage: Was machst du, wenn eine Led kaputt wird?
äääääääääähhhhhhm ich vermuuuute.... er wird sie auswechseln?![]()
-> MEIN PROJEKTBLOG <-
GRINS... Das wird aber ne OP.. ;D
Frage: Hätte es sich nicht gelohnt, eine gedruckte Platine für den Zweck zu machen?
VLG Tobi
http://www.tobias-schlegel.de
"An AVR can solve (almost) every problem" - ts
Ich mach mir mal wieder mehr Arbeit als notwendig wäre, lege halt sehr viel Wert aufs Detail und die Optik, weil ich damit ja noch n bischen was machen willZitat von tucow
Das möchte ich noch nicht veraten. Dass ich die alle sockele ist mir lieber, so kann ich die jederzeit abnehmen und für was anderes verwenden oder verkaufen \Zitat von Goblin
/
DankeZitat von djdune
Das hab ich mir auch überlegt. Ich mache öfter solch Ausdauerarbeiten und mit jedem Mal hält man länger durch, ich areite sowas zwar systematisch durch, wende dann aber nen unterschiedlichen Rythmus an.
Dass mal eine LED kaputt geht, ist eher ein seltener Fall. Falls doch, dafür habe ich einzelne schmale Platinen gegengelötet, welche sich eher entfernen läßt
Jepp, aber das kann gleich morgen passieren oder erst in ein paar Jahren. Das Oszi ist ja nur n Demoaufbau für grobe Schwingungszüge.Zitat von Goblin
Wollt ich auch erst machen, dann habe ich die Aluplatte in die Finger bekommen und wollt das gleich schick machen. So genau hätte ich die Lochabstände wohl nicht bohren und die LED's erst auf Platine und dann in die Maske stecken zu können.Zitat von tobimc
EDIT:
Musste grad n bischen schmunzeln
Bei den Reaktionen auf meinen momentanen Stand hier, da bin ich gespannt, was ihr sagt, wenn ich das andere zeige, da werden einige sicher die Nase rümpfen, was fürn Aufwand ich mir gemacht habe, die Platine oben mit den Sockeln gibts 3 Male![]()
Mir machts halt Spass und ich bastle gern aufwändiges \/
Lesezeichen