Hallo Leute,
da IMADEIT-V1 nun schon etwas länger im Regal steht und ich gerade mal ein paar Eure zur Verfügung habe, habe ich mir überlegt, IMADEIT-V1 nun endlich mal zu lackieren.
Nun stellt sich mir die Frage: Welche Farbe??![]()
Als ich mit der Planung zu IMADEIT-V1 angefangen habe, kam mir die Idee den bot golden zu lackieren. Mittlerweile kann ich mir das aber gar nicht mehr vorstellen.
So wie einen Panzer der Deutschen Bundeswehr will ich den Bot auch nicht lackieren, da das Teil einfach kein militärisches Objekt ist, dass Tarnfarben oder ähnliches braucht.
Eine weitere Idee vorhin war, den Bot glänzend Schwarz zu lackieren. Also so nach marke "Nobel-Auto" von Merkel.![]()
An Schwarz kann ich eigentlich nur aussetzen, dass man den Bot dann nicht mehr so gut sieht, wenn es dunkler wird. Aber ich denke mal, so viel werde ich mit dem Teil nicht mehr draußen sein, da dass für die Mechanik das endgültige Aus wäre.
Was haltet ihr als von glänzend Schwarz? Wäre das OK, könnte ihr euch das vorstellen, oder würdet ihr eine ganz andere Farbe nehmen??
jon
P.S.: Ich weiß, dass das eigentlich eine Frage ist, die normalerweise von geringer Bedeutung ist, aber ich habe nicht vor den Bot mit mehreren verschiedenfarbigen Lackschichten zu versehen. Und außerdem soll das Teil noch für Wettbewerbe tauglich sein, die schon etwas ernster sind.
Also bitte, bitte keine albernen Vorschläge bringen!
Lesezeichen