das frage ich mich allerdings auchZitat von dinoAG
und was heisst das jetzt wieder?
das frage ich mich allerdings auchZitat von dinoAG
Kauf Dir einen kleinen Mega16 oder 8 löte dir einfach nen Board zusammen Anleitungen gibts wie Sand am Meer z.b. beim www.kreatives-cahos.com das board Mega16 V2 (muste den Link zur alten Webseite dann nehmen)habe ich auch 2 x hier das war mein erstes Board und ich nutze es immer noch. Joar dann anfangen mit LED´s blinken lassen und so naja ich kann auch noch nicht so viel da meine Projekte einige Monate brach lagen aber mann lernt schnell mit Bascom und hier gibt es Haufen Tipps und immer gute Hilfe!
Hi PsycoElvis (toller Name),
ich habe mir mal www.kreatives-chaos.de angeschaut, tolle Seite. Vielen Dank für deinen Tip und viele Grüße, (Michael)
mit nicht sicherer kommunikation ist folgendes gemeint:
bsp. ferbedinung am tv:
Es klappt auch nicht immer.
Sicherer wäre funk.
dazu gibts auch eine boards im robotikhardware.de shop
bsp. RNFunk
mfg
tobi
Ich würde auch erst mal mit einem PIC oder Mega... anfangen und rumspielen (led zum blinken bringen...), wenn du dir dann einen Roboter baust der richtig funktioniert, kannst du dir einen 2. bauen, und fängst an mit der kommunikation zu spielen.
Aber fang bitte erst ganz einfach an. Das wird doch sonnst nichts.
nach 2 falschen links bin ich auf www.kreatives-chaos.com gestoßen, was ich mir aber selbst ausdenken musste![]()
Wow.
Dann hast du damit den ersten wichtigen Schritt zum fertigen Roboter geschafft![]()
wieviel kostet mich der Spaß mit Mega?
ind was ist pic?
ein pic ist ein anderer Microcontroller, ähnlich wie die Megas
Lesezeichen