Danke izaseba! Ja, das war die richtige Antwort.
Hi oberallgeier,
Was meinst Du?
Ob Du auf dem STK500 T13 programmieren kannst ?
Klar doch, STK500 wächst mit dan Produkten von Atmel mit.
Ich sag mal so, mit jeder neuen AVRStudio Version, gibt es eine neue Firmware für den STK und damit werden neue AVRs "aktiviert"
Ich hatte schon Tiny25 problemlos drauf gehabt, und den gab es noch nicht zu dem Zeitpunkt, als mein STK gebaut wurde
Lade Dir die neueste AVRStudio version, und schaue da unter tools/Stk500 oder so, da müßte es eine aktuelle Liste geben.
Gruß Sebastian
Linus TorvaldSoftware is like s e x: its better when its free.
Danke izaseba! Ja, das war die richtige Antwort.
Ciao sagt der JoeamBerg
Das hoffe ich doch stark, willst Du Dir ein STK500 holen ?Ja, das war die richtige Antwort.
Linus TorvaldSoftware is like s e x: its better when its free.
Also - ja, ich bin recht sicher.
Ich habe meine erste(n) Erfahrung(en) mit dem "Lernpaket Mikrocontroller" von Kainka/Franzis gemacht am tiny13. Und immerhin läuft die erste selbstgestrickte Mikro-Platine mit einem Blink-Pacer prächtig.
Aber nun - ich vermisse doch die eine oder andere Möglichkeit in diesem Einführungspaket. Fusebits auslesen und setzen (und nicht nur die Einstellung des internen Oszillators), mal auch den Speicher auslesen und so (hoffe doch, dass das geht). Und ich sehe, dass dieses Board schon von Haus aus mehr Möglichkeiten bietet als mein derzeitiges Minimalpaket oder ein selbstgestrickter Aufbau auf einer Steckbrett-Strickliesel.
und das TV-Programm wird schliesslich auch immer schlechter
...
![]()
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen