- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 405

Thema: Alternative zu Flashnnn.exe

  1. #191
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Anzeige

    E-Bike
    Hallo Schandmaul,

    Das Problem liegt in der Pfadangabe zur AsuroLib AF_LIB_PATH
    Code:
    -I"D:\Sourcecode\ASURO\AsuroLib_2.7.1\lib"\inc main.c \
    Das Unterverzeichnis \inc liegt außerhalb der Hochkommas, Deshalb werden die Header Dateien nicht gefunden.
    Entferne die Hochkommas aus dem AF_LIB_PATH und es sollte funktionieren.

  2. #192
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Heppenheim
    Alter
    42
    Beiträge
    11
    Hey Marvin

    danke für den Hinweis, jetzt sollte es eigentlich funktionieren allerdings bekomme ich jetzt ne Fehlermeldung in der Art "unknown reference to Init" ... wenn ich zuhause bin poste ich mal den Quellcode dazu. Das komische ist allerdings, dass das ProgrammersNotepad Diesen Quellcode fehlerfrei übersetzen kann ... Vielleicht hat schonmal jemand ne Idee an was das liegen könnte. Das selbe Phänomen hatte ich schon mit der vorgängerversion vom AsuroFlash, konnte mich dann aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr weiter damit auseinandersetzen ...

  3. #193
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo Schandmaul,

    du mußt die asuro.c noch in dein Projekt mit einbinden. Dort befindet sich die Init und die ISR Funktionen. Diese sind nicht in der AsuroLib enthalten.

  4. #194
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Heppenheim
    Alter
    42
    Beiträge
    11
    Ah thx marvin, ich hab die asuro.c zum projekt hinzugefügt und jetzt gehts allerdings hab ich kein Plan warum das Programmers Notepad das Programm compiliert und AsuroFlash erst noch die asuro.c benötigt... Naja jetzt funktionierts ja

    Gibt es noch en andere Möglichkeit die Asuro.c einzubinden ? Eventuell direkt übers makefile? dann bräuchte ich die nicht immer zum Projekt hinzuzufügen...

  5. #195
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo Schandmaul,

    ja das geht natürlich auch.
    Du mußt in deinem Makefile lediglich das # vord der Zeile
    Code:
    #SRC += asuro.c
    entfernen. Das sollte dann so aussehen:
    Code:
    # If there is more than one source file, append them above, or adjust and
    # uncomment the following:
    SRC += $(AF_SOURCE_FILES)
    SRC += asuro.c

  6. #196
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Kulmbach
    Beiträge
    6
    Hallo

    erst ma herzlichen dank für das tolle programm bzw tool es gestalltet den programmier alltag schon viel schöner und läd zu neuen ideen gegnüber zu programmers notepad 2

    ich habe es heute installiert und alles läuft reibungs los jedoch nach dem flashen (erfolgreich geflasht) hängt sich dieses programm auf und gibt mir keine rückmeldung mehr so das ich dieses zwangsweise schließen muss.

    Gibt es irgendeine Lösung, die dieses Problem behebt?

    wär toll wenn es behoben werden könnte

    aber an dieser stelle hut ab
    edit: ich hab es alles manuell gemach d.h. erst kompiliert und dann auf flashen gedrückt


    cout

  7. #197
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    239
    hallo

    bei mir ist das selbe problem wie es couterfly oben beschrieben hat!

    jedes mal nach dem flashen (es war erfolgreich) steht oben Keine Rückmeldung
    was kann man dagegen tun?

    schon mal danke für eure hilfe

    mfg hai1991

  8. #198
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Osser
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    396
    Hi,

    der Fehler mit dem Aufhängen nach dem Flashen ist scheinbar ein compilier Fehler auf meiner Vista Maschine. Hab auf meinem alten Schlepptop einen Release build laufen lassen und alles funzt

    @Ulli
    Der /ADAP switch geht jetzt, aber Vorsicht, bitte alle Ordner aus "%AllUsersProfile%\AsuroFlash" in dein Programverzeichnis kopieren und die Konfigurationsvariable AF_ASURO_LIB_PATH anpassen falls Du die verwendest.

    @m.a.r.v.i.n, @damaltor:
    Ich schick euch 'ne Mehl mit dem Installer, wenn Ihr die dann bitte wieder uploadet und hier die links bekanntgebt kann jeder der will das Proggi wieder downen.

    Sorry wegen dem "Hänger" in der Software, dass darf eigentlich nicht passieren.

    Gruss
    O.

  9. #199
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Milda
    Alter
    38
    Beiträge
    4.067
    uploaden geht klar, kümmer mich dann drum wenn ich die mail habe.
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

  10. #200
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    02.01.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    239
    hallo zusammen,

    gibt es das neue programm schon irgendwo zum download?
    mfg hai1991

    P.S.: wer großbuchstaben oder rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test