-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hab ein Vorschlag für das Werkzeug. Ich hab folgendes bemerk - wenn man flashen will, muss man das Zeug auf dem Port verbinden. Es ist viel besser, wenn man nicht so 'ne fest Verbindung erstellt. Ich werde natürlich auch erklären warum. Bei dem "Original" Flash-Tool für ASURO macht man so eine Verbindung, dass irgendwie immer nach dem Flashen bricht, d.h. das Port kann wieder von einem anderen Program benutzt werden. Bei deinem Flash-Tool ist es nicht so. Folgendes Problem entsteht - wenn Programm hängt (Not Responding), kann ich irgendwie das Prozess nicht terminieren. Ich hab es mit Log Off und neustarten von dem Explorer - es funktionier nicht. Da bleibt nur eine Möglichkeit - Computer neu starten. Ich muss das machen, weil ich brauch nähmlich den Port und den Tranceiver auch für mein Hyperterminal (benutz HTerm). Wenn ich das Prozess nicht töten kann, kann ich leider den Port auch nicht mehr benutzten wegen diese feste Verbindung zwischen dein Flash-Tool und dem Port. Kannst du mal das vielleicht inrgendwie ändern?