- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

Thema: Dickes Problem mit Platine

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

Powerstation Test
    das ist doch das flshtool einfach starten und dann beu Programme SelfTest.hex eingeben oder muss ich da noch was anderes öffnen oder machen? habe jetzt das Flash v.1.4 drauf

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    der name allein reicht nicht.

du musst den pfad zur SelfTest.hex angeben.

du musst vorher aber noch hyperterminal schliesen, sonst geht das flashen nicht
    (ich idiot hab mehrere stunden gebraucht, um festzustellen, das das sonst ja gar nicht gehen kann)

[edit] jetzt werden sogar schon äuserungen über sich selbst zensiert [/edit]
    ...

lol ok das flshen hat super funktioniert nur der selbsttest ist miserabel^^

Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    klick einfach auf dn kleinen button neben dem feld wo der programmn name reingehört und wähle dann das proramm aus.

flash 1.4 ist das einzige flash tool was bei mir geht.

alternativ kannst du auch das programm von osser nehmen (such mal nach dem thread "alternative zu flashnnn.exe" auf der ersten seite im forum)
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

nee nee es geht ja alles nur der selbst test ist miesserabel ausgefallen habe mich falsch ausgedrückt sorry

ok nach test 4 funktioniert alles bis auf dir Front LED und der linke oder rechte egal eine photo... funktioniert auch net aber der rest ist 100%

na das klingt doch gut. miss mal mit deinem multi (eht auch mit dem mit zeiger) ob da strom drauf ist während des selbsttests... also ich mein während die led leuchten sollte. dann weisst du ob es an der lampe oder am löten liegt.
    Read... or die.
    Bild hier  

nöp ist noch nichtmal beim wiederstand r9 auch keine reaktion wenn ich dass mit dem test mache ATMEGA8 raus und dan von oben links runten pin 7 und pin 12 zusammen mchen achja die Photoleds funktionieren beide die front LED hat den lichteinstrahl auf den linken verhinder und dadurch kein lämpchen angegangen

hmm.... dann kannst du dir ja mal dein erstes programm schreiben. such mal in der anleitung für den befehl, um die frontled anzuschalten. dann schreibst du dein programm, in dem nur die frontled angeschaltet wird und flasht es auf den asuro.

wichtig: lies zuerst die ganze anleitung zum programmieren. es gibt ein paar wichtige dinge, die zu beachten sind, so wie die funktion init() und die abschliessende endlosschleife...
    Read... or die.
    Bild hier  

jo gg ich kann zwar net programmieren aber wollte es mit asuro lernen hier im forum finde ich bestimmt etwas und lese mir aber auch alles bei der anleitung durch will es ja können und nicht klauen, muss aber jetzt zuerst zur tante von meiner frau die hat geb. dauert aber net lange weil sie ja eigendlich nichts machen(feiern) wollte^^
    Ich sag mal danke für die bis jetzte hilfe wär ih du nicht gewesen hätte ich ihn in den eimer geworfen und neuen gekauft obwohl ja eigendlich net viel dran war

Achja ich habe c1 und c8 ersetzt durch andere in der beschreibung steht ja das sie mindestens 10 v haben müssen die mitgelieferten hatten 25 ich habe da jetzt 35v drin könnte es daran ligen was ich allerdings nicht denke

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte