Wie immer hat Ratber Recht![]()
Ja eben.
Wie gesagt.
Die Dinger sind lange bekannt,billig und leicht nachzubauen.
Dazu werden sie recht oft verkauft bzw. nachgebaut.
Also hätte es längst glaubhafte Tests geben sollen.
Da es die nicht gibt, ist das für mich nur ein weitere Hokuspokus mit dem man Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zieht.
Gruß
Ratber
Wie immer hat Ratber Recht![]()
Zitat von 1hdsquad
Schön wärs.
Jedenfalls ist das schon auffällig.
Schließlich gehts nicht um den Nachweis Kalter Fusion.
Gruß
Ratber
Hi
Ich kann euch nicht sagen wie es funkioniert aber es geht
Ich habe vor 2 Tagen einen Freund geholfen die Wasserpumpe zu tauschen.
Der hat so ein Zauberkasten von der Firma Kalk M..
Nach 8 Jahre ging der Mischer in der Dusche nur mehr sehr schwer zu bewegen, und jetzt nach 6 Monate seid dem de Kasten hängt geht der Mischer wieder leicht zu bewegen.
Also muss es funktionieren.
Gruß Jumbo
Hallo
der sogenannte Entkalker soll nur die Ablagerung von Kalk an den Rohren verhindern.Bereits angelagerte Kalkschichten werden nicht mehr beeinflußt.Mischer in der Dusche nur mehr sehr schwer zu bewegen
Das Problem bei der ganzen Sache ist der Nachweis.Wenn nach 10 Jahren immer noch kein Kalk im Rohr ist, wäre höchstwahrscheinlich auch ohne Gerät kein Kalk vorhanden.
Andersherum: wenn nach 10 Jahren das Rohr zu ist, kann der Hersteller argumentieren , ohne Gerät wäre dieser Zustand schon nach 5 Jahren eingetreten.
Außerdem gibt es nach zwei Jahren keine Garantie mehr.
Und da Geld drucken illegal ist....
Mit freundlichen Grüßen
Benno
Wo man nicht mit Vernunft handelt, da ist auch Eifer nichts nütze; und wer hastig läuft, der tritt fehl.
Ein König richtet das Land auf durchs Recht; wer aber viel Steuern erhebt, richtet es zugrunde
wooow, ist ja echt doll, der Thread hier. Auch wenn das zwischenzeitliche Ergebnis nur die Feststellung ist, dass man fast nichts messen/beweißen kann.![]()
versucht doch mal, heute abend die Kräfte der Mondfinsternis anzuzapfen![]()
![]()
zurück zum Thema: das einzige, was ich mir Vorstellen kann, wäre, dass die Elektromagnetischen impulse auf kleinste im Kalk eingelagerte Metalteilchen wirken. aber bei dem bissle strom, der da wirkt ist auch das kaum vorstellbar.
AlKi
Gruß, AlKi
Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk, wie ein Computer programmiert...
==> UMPROGRAMMIEREN!
Kubuntu
Lesezeichen