Hi!
Sehr großes Lob an dich. ich bin auch in Magdeburg dabei, Team Red Devils Köthen (das sind die, die den letzten Platz machen werden^^). Spielen ebenfalls 1 vs. 1 in der Seconday-League. Unter welchem Namen trittst du an? *jetzt unbedingt wissen will*

Ach ja, noch eine Frage: Wie viel Geld hast du in dem Ding verbaut? Hast du Helfer/Teammitglieder?

Und der Kompass... vorsicht... wir hatten den vor 2 Jahren und letztes Jahr... der klappte bei uns in Köthen super, war unsere Hauptorientierung. In Magdeburg hat er uns nen Dreck genutzt... die viele Technik, die in der Messehalle rumschwirrte, hat haufenweise Magnetfeldstörungen erzeugt. Er war absolut nicht zu benutzen. Die selbe Erfahrung hatten alle(!) anderen auch, die dort waren. Ich empfehle dir aus ehrlicher Erfahrung heraus, dem Ding beizubringen, notfalls auch komplett ohne dne auszukommen.
Letztes Jahr scheiterten wir dann daran, dass wir kein Geld für vernünftige Teile hatten *g*

Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal im ICQ oder per PM hier im Forum unterhalten könnten. In MD dann auf jeden Fall auch, wenn du magst

Grüßle
Corone