-
-
-
Naja, ein RB-35 würde trotzdem reichen, wenn du kugelgelagerte Umlenkrollen und ein gleich schweres Gegengewicht nehmen würdest. Schau dir mal die Daten meiner obigen Posts an, der Thread ist mehr als ein Jahr alt. Die Klappe ist in der Versenkung verschwunden, nachdem sie nicht mehr ging, ich wohne auch nicht mehr zuhause. Meine jetzigen Projekte sind da auch etwas anspruchsvoller
-
-
Naja, wenn alles richtig verbaut wird, kann eigentlich nichts passieren. Bau dir ne kleine Platine mit den AVR und Treiber etc, pack sie in ein dichtes Gehäuse, die Kabel führst du durch wasserdichte Verschraubungen... Eigentlich solltest du alle Teile mit einem passenden Temperaturbereich bekommen. Der Motor könnte ein Problem werden, weil er nicht dicht ist, und die Lichtschranken können verdrecken... Vielleicht ist Ultraschall eine Alternative? Da gibt es wasserdichte Kapseln...
-
Hallo,
Die Ide mit dem Ultraschall ist eigendlich Super aber wie schauts da Preislich aus ich werde kleich mal schauen 
Grüße: Daniel
-
Eine kleine Ultraschallplatine ist billig, aber ich glaube, dass die wasserdichten Ultraschallkapseln viel kosten...
-
Hallo,
ich werde mal schauen was ich finden tue
sonst kann mann sich bestimmt auch ein Passendes Gehäuse dazu kaufen 
Daniel