Servos haben das besondere das man ihnen eine Position gibt und sie, wenn sich die Position ändert, automatisch wieder korrigieren. Es müsste also gehen sich die zuletzt gesendete Position im Programm immer zu merken.
Ich hab aber ne andere Frage. Irgendwie fehlt ihm doch ein Freiheitsgrad in der Hüfte um das Bein zu drehen?! Kann er überhaupt Kurven gehen oder sich auf der Stelle drehen. Wie ich das sehe kann er doch nur seitwärts gehen?! In den Videos die ich gesehen habe hab ich ihn auch immer nur geradeaus gehen sehen(auch mal ne Treppe hoch).
Vielleicht täusch ich mich auch und seh das aus den Bildern nur nie.
Ach und Marinimi da ich mich auch mal erkundigt hab zwecks nachbauen, Servos mit der Stärke die der KHR hat kostet einer zwischen 30€ und 50€ je nach Qualität. Und das besondere an den Servos vom KHR ist das sie auf beiden Seiten ein Getriebe haben(hoffe man versteht das), solche hab ich auch noch nicht gefunden. Also wenn man ihn selber baut, in der größe, kommst man denk ich auch nicht unter 500€ weg.
Außer mit Conrad Standart Servos ohne Kugellager und mit Kunstoffgetriebe, da kommt man billiger hin.
Gruß Muraad
Lesezeichen