Meinen Glückwunsch an dich, das find ich klasse @ HannoHupmann![]()
Meinen Glückwunsch an dich, das find ich klasse @ HannoHupmann![]()
Hanno, Du hasts mal wieder geschafft...
Hast Du irgendwo erwähnt, was das für Chips waren? Interessiert mich nämlich.
@thewulf00
nö hab ich bisher nur in meinen Beitrag vom Phoenix 2 Projekt verraten. Aber ich bin eh gegen Sampels abstauben, nur weil es geht. Führt nämlich unter Umständen dazu, dass man dann als Student keine mehr bekommt.
Hallo
Nun hab' ich endlich auch mal was positives zu berichten. Es ist weniger ein Erfolg als vielmehr ein Glücksfall in Form eines zwar schon etwas angestaubten, aber dennoch sehr leckeren, Pentiumboards:
Bild hier
Details
Manual
Im Geiste höre ich schon das Gelächter und die Unkenrufe:" Was will er denn mit dem alten Sch...", aber ein Bastler wie ich kann sich eben auch an Kleinigkeiten erfreuen.
Tuttikompletti mit allem was ein PC braucht und kann, Spannungsregler (für 5+12V), alle Schnittstellen(sogar USB), ISA und PCI und FlashRam, mit 200erMMX und vollgestopft mit RiesenEDO auf einem 340x120mm großen, 550gr schweren Board für lau. Gelaufen ist es zwar noch nicht, stammt aber aus einem erst kürzlich abgeschalteten Netzwerkdingens, war immer klimatisiert und ist quasi staubfrei. Mit im Bundle war übrigens noch ein nettes 400Watt-Netzteil mit sagenhaften 60A bei 5V (und 1mm² Anschlußkabel *lol*).
mic
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
hi,
Glückwunsch \/
wäre ein Prima "Musikrechner" für mein Gartenhäuschen!![]()
liebe Grüße,
Klingon77
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de
Fertig. Phönix² läuft im wahrsten Sinne des Wortes. Jede Richtung, jede Rotation einfach kommandieren per Winkel oder Koordinaten des Rotationspunkts.
Wenn ich ne Kamera find mit der man ein ordentliches Video machen kann dann poste ich es sofort.
Passt irgendwie nicht. *fg* Sieht aber klasse aus. Damit kann man sicher einiges anfangen. HGW!Zitat von radbruch
meinen GLÜCKWUNSCH!Zitat von BASTIUniversal
hab auch mal so was bekommen (allerdings nur einer unter den besten 5 oder 10%).
war doch sicher auch ne urkunde oder so was dabei.
kleine warnung: nicht an der wand aufhängen. die IHK neigt dazu, für ihre unterschriften keine lichtechte tinte zu verwenden
und dann noch viel erfolg beim abi.
hab nach der ausbildung auch so was ähnliches gemacht.
war meine schönste zeit!
Hallo zusammen
Mein Erfolg der Woche ist eine erfolgreiche Kapazitätsmessung im bereich 20 - 1000pF mit einem Mega32, welche ich später für einen Feuchtigkeitssensor benötige. dieser ändert seine Kapazität mit der feuchte im bereich 300-370pF.
die Messung ist erstaunlich genau... +/- 2pF welche aber auch an den toleranzen der gemessenen kondensatoren liegen kann...
gruss bluesmash
Meine Homepage:
www.bluesmash.roboterbastler.de
Lesezeichen