Danke für die Meinungen \/

Zitat Zitat von 021aet04
Ich würde es fertig machen. Es ist doch egal wie lange es dauert. Wenn es nur in kleinen Schritten voran geht (aus Kosten oder Zeitgründen) ist das besser als er liegt halbfertig in der Ecke herum.
Der Gedanke wäre dabei, das ich, wenn ich das Projekt abbrechen würde, aus dem vorhandenem Testaufbau ein eigenes kleines Projekt machen würde, für zum Beispiel Manipulation.
Demnach würde ich nen Greifer bauen und dem Bein tatsächlich die Funktion eines Armes geben.
Ich rechne damit, dass ich auch erstmal wieder nichts machen kann, weil ich noch einiges brauche

Zitat Zitat von Bammel
WEITER MACHEN!!!!!
bis jetzt ist das alles so gut durchdacht und hirnschmalz reingeflossen da kann man das doch net abbrechen.. mach es halt zu eine art lebesaufgabe! du versuchst erstmal das eine bein so gut zu optimieren wie es nur geht. dann kannst du ein zweites bein dazubauen und beide syncronisieren oder so.. und dann "sammelst" du dir alle teile nach und nach zusammen.
Du warst ja mittlerweile schon bei mir und hast dir live den Aufbau angeschaut. Und wenn du schon der Meinung bist, dass ich weiter machen sollte, dann hat das sicher seine Gründe

Zitat Zitat von jcrypter
Zitat Zitat von copious
Moin RN-Fans

Nachwuchs ist übrigens auch unterwegs \/
Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank, ich freu mich auch schon drauf, nächsten Monat Zimmer renovieren
-> Es gibt viel zu tun, warten wir es ab