- 12V Akku mit 280 Ah bauen         

Umfrageergebnis anzeigen: Wäre es sinnvoll eine Roboternetz ICQ-Nummernsammlung zu erstellen?

Teilnehmer
87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

22 25,29%
  • Nein

54 62,07%
  • Egal

11 12,64%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ICQ-NummernSammlung [Abgeschlossen]

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Anzeige

Powerstation Test
    ich nix brauen icq => is mir so lang wie breit...
    Anything that can go wrong, will go wrong. Kabel sind entweder zu lang oder zu kurz...

Benutzer Stammmitglied
    Im Prinzip reicht es, wenn alle ihr Profil möglichst vollständig ausfüllen.

Die interessanten Leute entdeckt man halt an ihren Beiträgen, kurzer Blick ins Profil und schon kann man sie direkt anquatschen - meist hat man sich dann auch gegenseitig etwas zu sagen. Eine weitere Liste hingegen mit massenhaft Adressen, wo man dann wahllos ein paar oder alle rauspflückt bringt wirklich nix.

Zitat Zitat von scales
    ..., da kann man auch Nachrichten hinterlassen. ...
    Geht das in diesem Forum nicht? ... wuste garnicht, das die Nachrichten gelöscht werden.

JimJim
    XUN

PS: Hat sich einer von euch schon mal die AGBs von ICQ durchgelesen? .. Nicht? .. Solltest du dringent mal tun!

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Zitat Zitat von xunwichtig
    PS: Hat sich einer von euch schon mal die AGBs von ICQ durchgelesen? .. Nicht? .. Solltest du dringent mal tun!
    Ich habe kein ICQ, aber mich interessiert das trotzdem. Kannst du mal das zitieren, was du speziell meinst?

jon
    Nice to be back after two years
    www.roboterfreak.de

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    ja habe ich und für andere:
    http://www.die-alternative-zeitschrift.de/jk/im.php

P.S. daher bin ich auch in skype oder im artikel genannten jabber erreichbar
    keine leere Signatur möglich

@Jon ... da stand früher mal so viel drin wie, Das man ICQ bzw. AOL das rechteinräumt, alle Daten, die man via ICQ verschickt, frei zu benutzen, bzw. Kopien davon anlegen darf und die damit machen können, was immer sie wollen, ohne rechtlichbelangt werden zu können.

Ich hab mir die neuen AGBs nochnichtdurch gelesen, abllerdings glaub ich nicht, das sie das raus genommen haben. In den alten AGBs stand das sogar expliziet und direkt formuliert so drin.

JimJim
    XUN

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Also ich finde sone ICQ-Nummer Sammlung auch für unnütz... Es würde schon reichen wenn jeder sein Profil ganz ausfüllt (jetzt mal abgesehen davon wenn ich etwas nicht benutze) Übrigends benutze ich auch nicht mehr das "normale" ICQ sondern höchsten Gaim oder Trillian... Die Werbun IM Chatfenster ist ja wohl dir Spitze des Eisberges... Weiß ja nicht ob das noch immer so ist aber das war mal so bevor ich dann auf die Alternativen umgestiegen bin...

Der RN-IRC Channel ist definitiv die beste Lösung... allerdings würde ich nicht die Browservariante verwenden sondern via mirc oder Trillian weil das einfach angenehmer ist...

Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

Hy,

also ich persönlich habe nichts gegen die werbung von icq, aber wenn du die Alternative zum Problem mit die Ags als Lösung siehst (bin mir nciht sicher, falls ja) dann scheiterst du ja auch daran da die AGB's zur icq nummer bestehen

lg

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Ehmmm... bei mir gibts in Trillian KEINE Werbung Also sehr wohl ne Alternative... Oder hast was anderes gemeint?

Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

Es ging nicht um die Werbung, es ging um die AGB's.. ich kenne bzw kannte viele, die dachten dass die AGB's für den Clienten gelten und z.B. wenn man Trillian verwendet umgehen kann

lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte