-
-
beleidigungen
Hi alle zusammen,
ich finde die Aeusserungen von 'besucherkauf' stoerend. Sollten nicht in diesem Forum in dieser Art und Weise erlaubt sein. Ich zweiffele an dem angegebenem Alter von 'besucherkauf', scheint eher auf einen Pubatierenden Teenager hinzudeuten.
Mal ein kleinen tip fuer 'besucherkauf', ich habe 3 jahre elektrotechnik im college gehabt, und auch etwas von uC gelernt und auch was das programmieren betrifft (C und Assembler). Halt nur grundwissen. Ich habe selbst dann mit LEDs ansteuern begonnen obwohl grundwissen da war. So wenn du keine Ahnung hast, dann empfehle ich dir, genau wie auch andere members klein anzufangen, ein Buch zu kaufen und erstmal lesen, grundwissen aneignen.
Wenn es schonmal daran scheitert, wie man aus den beitraegen ersehen kann, dann bist du ein "hopless case" und solltest deine Platine jemandem schenken, der was damit anfangen kann, oder wenigstens den willen hat, was zu lernen.
so lond,
eddi
PS: bin dafuer das besucherkauf bei weiteren agressiven und angreifenden aeusserungen in diesem forum gesperrt wird, das sollte doch moeglich sein. wer keine hilfe nur streit will, ist hier am falschen ort.