-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Nimm doch nen Verbrenner-Impeller....dann muss der Rob nicht zur Ladestation sondern zur Tankstelle...
Nein, mal im Ernst.... Hatte neulich mal im Graupner Katalog nachgeschaut (siehe oben) und ich meine da waren auch Angaben zu den Strömen bei den verschiedenen Motoren dabei. Wenn ich mich recht erinnere, hielt sich das aber in Grenzen. Weiß aber nicht, wie sich das ändert, wenn man im Saugbetrieb arbeitet ? Wenn jemand gerade nen aktuellen Katalog zur Hand hat...mal was posten. Auch die aktuellen Preise.
Hab gerade noch mal auf den Link von Dir geschaut.... Ist ja alles super genau beschrieben. Wenn man da nen zu starken Impeller einbaut, saugt sich der Rob am Boden fest... oder bei falscher Polung hebt er ab wie nen LuftkissenRob
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Lesezeichen