joa, und wer gibt mir für diese gute tat dann heute abend noch ein Bierchen aus ? vermutlich mal wieder niemand... ;o)
In der Ruhe liegt die Kraft :P
Den Kaltgerätestecker hatte ich ausgebaut
weil die Kabel von den Dingern immer so
dick sind...
Aber naja werds wohl wieder umbauen.
Leider habe ich die Buchste schon weggeschmissen
Also neu kaufen oder warten bis ich wider mal ein
Gerät zum ausschlachten habe wo sowas drin ist.
Eventuell fliegt so eine Buchse auch noch in der
Garage rum...
MfG. Dundee12
joa, und wer gibt mir für diese gute tat dann heute abend noch ein Bierchen aus ? vermutlich mal wieder niemand... ;o)
Hm, wohnst nicht in meiner Stadt, sonst hätte
sich da was organisieren lassen können :P
MfG. Dundee12
ich hab noch ein projekt zuhause, bei dem ich den MikroWebserver von http://tuxgraphics.org mit 5 steckdosen erweitert habe, allerdings über kabel.
ich plane, auch noch nen handy anzusteuern, dass ich hier habe und dann sms empfangen/auswerten/senden kann
Insgesamt ist das tuxgrapfics projekt meiner meinung nach preis/leistungsmäßig sehr günstig
Grüße Lind
Hab dazu noch eine kurze Frage, die mich interessieren würde: Warum sind Videorecorder nicht geerdet?? Vl weiß das hier ja jemand.
Die Geräte mit Steckern ohne Erde sind Schutzisoliert.
EDIT: z.B. Kuststoffgehäuse
mfG Henry
h ich hette auch die alte Kaltgeräte Bukse drinnen gelassen wegen der Erdung aber naja es geht auch so
Legastheniker on Bord !
Eben nicht, das ist ja der Grund warum wir das hier so ausführlich Diskutiert haben.Zitat von theborg
mfG Henry
doch ist doch sein prob. wenn er abnippelt :P da zahlt den auch keine Versicherung aber gehen tut es trotzdem :P halt nur unter dem Motto Funktion ist alles ich persönlich würde es auch net machen bei mir in meiner Lehrfirma ist nen Lehrling wegen so was umgekommen.
Legastheniker on Bord !
Siehst Du, deshalb sehe ich das ein wenig anders. Wenn man solch einen Fehler feststellt kann man denjenigen ja auch darauf hinweisen, wie hier zu lesen ist hat er es ja auch verstanden und seinen Fehler eingesehen.Zitat von theborg
Du möchtest doch bestimmt auch das man dich darauf hinweist wen dein Leben in Gefahr ist, oder?
mfG Henry
Lesezeichen