Zitat Zitat von radbruch
Wenn du durch Einrückungen deinen Code etwas struckturierst wird dir vielleicht auch klar, dass du nur eine einzige Schleife hast:
Struktoriert hab ich das eigendlich. Es ist halt nur das Problem, dass ich diese Struckturen nicht in das Forum kopieren kann. was ist eigendlich so schlimm an nur ener Schleife?
Zitat Zitat von radbruch
Nur ein paar Fehler:

-Zwischen dem Einlesen der alten und neuen Werte funktioniert die Zeitschleife nicht, weil du auf "durchlauf>=1000" prüfst. Wenn die Verzögerung funktionieren sollte, was sollte sie bewirken? Alter Wert einlesen-eine Sekunde warten während das Rad lustig weiterdreht-Überprüfen, ob sich der Wert geändert hat? Wenn er sich nicht geändert hätte, würde mich das sehr wundern!
Ich hab mr gedacht, wenn die Werte direkt hintereinander kommen sind sie vielleicht nochidentisch und deshalb soll da noch nen bisschen Pause sein.
[quote="radbruch"]
-Du sendest immer noch während der Fahrt.
[quote="radbruch"]
Sorry, das hab ich oben einfach überlesen.
Zitat Zitat von radbruch
-Du kümmerst dich nicht um Hell oder Dunkel, du zählst einfach nur die Unterschiede.
Reicht das nicht?
Zitat Zitat von radbruch
Das sind auf den ersten Blick die gröbsten Dinge. Lies dir mal diesen Codescheiben-Thread durch und führe das Messprogramm (den Datenlogger) aus, dass in diesem Thread angeboten wird. Dann bekommst du vielleicht ein Gefühl für die Odometrie und ihre Tücken.
Hab ich und es war sehr informativ alledings konnt ich irgendwie die Anhänge nicht öffnen.

Ich hab aus deinem letzten Berricht irgendwie entschlüsselt, dass ich dich einwenig nerve. Wenn ich damit recht hab tut mir das Leid. Vielleicht stell ich mich auch einfach zu blöd an.
Du sollst dich auch nicht verpflchtet fühlen mir zu antworten auch wenn ich dich drumm bitte!

Gruß Roboaktiv