-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
hi klingon77,
danke erstmal für das Lob 
Bisher besteht der Rahmen nur aus Alu Vierkantrohren. Und die wollte ich mit einer Kunststoffplatte ersetzen. Was deine Bemerkungen zum fehlenden Gegenlager angeht, so kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Grade dies ist der Grund, warum ich für Marvin einen neuen Body bauen möchte.
Die Servos sollen zwischen zwei Kunststoffplatten drehen (die Ober- und Unterseite des Bots darstellen) und Alu wollte ich komplett verbannen. Nebeneffekt soll dabei auch sein, das Marvins Schwerpunkt ein wenig niedriger wird - und hübscher soller natürlich auch werden 
Ich werde wohl erstmal einen Body aus Acrylglas bauen (jeder Bau macht schlau) und später dann bei Gelegenheit zu PC übergehen.
Gruß MeckPommER
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Bei Conrad gibts billige CARBONPLATTEN
Bei Conrad gibts billige CARBONPLATTEN die lassen sich leicht schneiden sind stabil und leicht. Und sehen cool aus. http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...max_results=20
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Conrad Links funktionieren nicht. Dafür gibt es den "Link zu diesem Artikel" Button.
Conrads Carbonplatten waren im Vergleich doch immer extrem teuer... oder hat sich da was geändert? Bei Modellbauhändlern bekommt man Carbon billiger...
MfG Xtreme
RP6 Test -
alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!