@filth,
mir fällt aktuell 1 Fehler auf:
Mache aus dem ==> VPATH=LIB-HOME/lib
dies hier --> C:/ASURO_SRC/AsuroLib/lib
Ich habe auf meiner Festplatte unter C:/ASURO_SRC/AsuroLib/ die Asuro-LIB gespeichert. Wenn sie bei dir an einer anderen Stelle liegt, dann muss natürlich dein Pfad eingesetzt werden.
Die Begriffe GCC-HOME, LIB-HOME und PROG-HOME aus meiner Beschreibung, sind nur Namen für Pfade auf deiner Festplatte. Zum Pfad gehört natürlich unter Windows auch der Laufwerksbuchstabe dazu. Hier ist nur ungewohnt, dass / anstatt \ benutzt werden sollte.
Vielleicht solltest du die Anleitung nochmal mit dem Bewustsein auf diesen Umstand lesen, dass ich Namen für Pfade vergeben habe. Zu Anfang rede ich in der Anleitung von drei Richtungen, in die du schauen sollst. Das ist nämlich das Hauptproblem an der ganzen Sache mit der LIB. Möglicherweise wird dann noch einiges klarer verständlich.
Posten solltest du das Makefile aus dem LIB-HOME-Verzeichnis. (Immer dran denken, das ist nur ein Name für einen Pfad auf deiner Festplatte.)
Möglicherweise hast du auch dort nicht den Pfad, sondern den Namen für den Pfad benutzt. Prüfe dies bitte schon einmal selber.
@mattsarz
herzlich willkommen im Forum.
So wie m.a.r.v.i.n schon schrieb, solltest du alle beteiligten Pfade erst einmal darauf untersuchen, ob Leerzeichen vorhanden sind.
Wie oben für filth schon angesprochen, sind das die Pfade zu GCC-HOME, LIB-HOME und PROG-HOME.
Zur Not solltest du diese neu installieren und dann auf alle Fälle Pfade ohne Leerzeichen nutzen.
Lesezeichen