-
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Hi Leute, hab mal wieder ein paar Bilder hochgeladen, also viel Spass damit 
www.cwnet.de/primus
Gruss, Stefan
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Toll gebaut! Respekt! Bei den Motoren verbaust du aber wirklich nur was gut und teuer ist.
Vielleicht gibt's ja mal ein Video vom fahrenden und Bälle werfenden Roboter.
Würde mich freuen.
Gruß, Günter
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Hi Günter, naja..gut schon, teuer manchmal...
Wenn es kleinere Motoren sind, kriegt man die oft mal fürn Appel undn Ei in nem bekannten Auktionsportal....grad mal nach Maxon oder faulhaber suchen, aber sie sind auch ihr geld wert, wenn ich mir so anschaue, was man teilweise für "ModellbauGetriebemotoren" zahlt, die dann nicht wirklich was hermachen...
Nur die dicken faulies..naja..bisserl was muss man schon investieren (würde für nen kleinen Bot reichen), dafür lohnt es sich auch, da der Bot jetzt fast schon 10Kg erreicht hat und trotzdem sehr sehr flott vorran kommt...
Was das Video angeht, so wird das bestimmt kommen, bin auch gespannt wenn er die neuen Motoren hat...
Nen kleines Video kann man hiersehen, allerdings noch mit den alten motoren, langsamer und ein wenig älter wie man glaub ich gut sehen kann 
http://www.elektronik-projekt.de/pub/movie/G0bi.wmv
Gruss Stefan
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Starker Bot!
Wo hast du die ganzen Einzellteile her, Spzielanfertigung, oder Mühsam zusammengesucht? Kann man die Nallwurfmaschine auch mal in Aktion sehen?
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Hi Moritz, das sind alles "Spezialanfertigungen", gedreht, gefräst, gelasert, lackiert 
Den Abschuss werdet ihr natürlich in Aktion erleben, aber weil ich grad auf meine neuen Antriebsmotoren warte, dauert das noch ein wenig..zudem zieh ich grad um, also noch ein wenig geduld bitte 
Gruss Stefan
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Der Robo ist echt gut geworden!!! Hast du was dagegen wenn ich die Grundplatten ungefähr nachbaue oder forderst du Lizenzrechte????
Was für Reifen verwendest du????
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Vielen Dank!!!
Was benützt du als stütze???
Wie ich im Video gesehen habe fährt er ja mit dem Ausschnit nach vorne...
-
Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
Jo, der fährt mit den ausschnitt nach vorne, da da ja auch der volleyaufbau usw. ist...
Als Stütze hab ich ne Kugelrolle
Gruss Stefan