- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: myAVR - EinsteigerSet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Zitat Zitat von DG7-32 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mega schlechte Erfahrungen mit MYAVR gemacht. Ich bestellte über das Internet Bascom bei der Firma MYAVR (Laser & Co. Solutions GmbH) zu einem festvereinbarten Sonderpreis.

Nach einigen Tagen erhielt ich die Software komplett, aber nicht zu dem vereinbarten Preis. Ich beschwerte mich per Fax / Post, dass die Rechnung nicht wie vereinbart geschrieben wurde. Nach ungefähr 9 Monaten bekomm ich Post von einem Anwalt. Das ich Rechnungen nicht bezahlt hätte, ich teilte mit, dass ich die vereinbarten 75,00 Euro komplett bezahlt hatte. Dann tischte man mir eine offene Postenliste auf, das keine Zahlung von mir aufweiste. Ich teilte dem Anwalt mit, dass der Posten komplett bezahlt sei. Dann bekam ich eine korrekte Liste, man höre und staune, jetzt mit den bereits gezahlten 75,00 Euro. Nun drohte man mir mit Klage.

Ich kann diesen Laden absolut nicht weiter empfehlen.

Aus meiner Sicht ist dieses Verhalten nicht nachvollziehbar.

DG7-32
    Hallo DG7-32,

das ist natürlich nicht gut gelaufen. Aber darf ich Dich fragen wie es zu diesem festvereinbarten Sonderpreis kam?
    Ich bin auch ab und zu mal auf myAVR und habe auch den mySmartUSB MKII dort damals bestellt, das hat alles wunderbar geklappt.

Es muss doch für Dich möglich sein, nachzuweisen das es diese Angebot von denen gab und Du für diesen Preis gekauft hast. Dann würde ich es auf eine Klage ankommen lassen. Sollte myAVR widerrechtlich BASCOM-AVR für einen günstigeren Preis als MCS-Electronics (Hersteller der Software) vorsieht verkauft haben ist das, meiner Meinung nach, nicht Dein Problem.

EDIT: ...nicht gut gelaufen...
    Geändert von HeXPloreR (03.10.2013 um 16:38 Uhr) Grund: Wort vergessen