- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Spezielles Lotproblem

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

Powerstation Test
    nun gut, aber irgendwo gibts bestimmt ne druckluft dose, die nur druckluft oder stickstoff enthält. bei den airbrushdosen ist vielleicht ein lösungsmittel drin, um die mechanik sauber zu halten, oder so. wundert mich aber, das da noch was andres als stickstoff drin ist

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    stickstoff und luft lassen sich iwie schwerer komprimieren als brennbares treibgasgemisch ... deshalb ist es einfach mal billiger, weil es länger hält und nicht als "lösungsmittel um die mechanik sauber zu halten" dann würde die farbe auf die du was draufsprühst sich ja anfangen zu lösen >_<

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    ein vorschlag wäre noch, die freundin hinter die platine zu setzen... dannn von vorne zu löten ... und sie dann auf zuruf kräftig pusten zu lassen.

sagt mal... kommt euch der biometriker nicht auch komisch vor..

das ist doch ein spiel , wie mit affen
    de tünnes macht daraus dann seine diplomarbeit

gruss

Benutzer Stammmitglied
    Wie heißen die FCKW-Flaschen mit einem langen und dünnen Plastikschlauch? Es gibt sie für Kleber glaube ich.

Du bist der einzig Destruktive in diesem Thread, kolisson. Das klingt nach mangelnder Zuneigung, die du in deiner Kindheit erfahren hast. Vieleicht ist es besser für dich, dir eine reale Freundin zu suchen. Ich möchte jedenfalls nichts mehr von dir hören oder lesen.

Wie heißen die FCKW-Flaschen mit einem langen und dünnen Plastikschlauch? Es gibt sie für Kleber glaube ich.
    DAS nenn ich destruktiv ... Otto zu seinem Bruder (der mit ner FCKW-haltigen Spraydose rumhantiert) hast du auch mal ans Ozonloch gedacht ? ... ja das hab cih schon heut morgen eingesprüht ....
    FCKW is als Treibmittel schon lange verboten, deshalb findest meist nur brennbare gase oder teuer komprimierte luft oder stickstoff

Benutzer Stammmitglied
    Ceos, was soll der Nutzen deines Textes sein?

kloppt euch kloppt euch -.-' nein ihr verhaltet euch nicht wie Kleinkinder oder so... meine Güte.
    Das Problem wurde doch jetz schon geklärt, vergesst die Druckluft doer sonstwas die kühlt nämlich auch das Zinn wieder ab () und nehmt die besagte:
    Bleistiftspitze
    Medizinspritze
    Entlötpumpe
    Entlötlitze
    wenn euch die Lösungen nicht gefallen, schlagt neue vor aber hört auf euch wie Kleinkinder zu benehmen...
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Moderator Roboter Genie
    @Biometriker: Bitte nicht so aggressiv! Wenn dir die die Antworten nicht gefallen, dann ignoriere sie und versuche den Thread freundlich wieder in die richtige Richtung zu lenken.
    Wenn du dich hinstellst und Leuten das Wort verbietest, dann verlieren die Leute die Lust und der Thread rutscht immer mehr vom Thema ab.

BastiUniversal

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    hallo biometriker,

danke für den ansatz mit dem pattex.

aber bitte lese doch mal dein fragen in den letzten tagen!
    erst willste einen stecker löten, den du per foto nur von vorne zeigst.
    das foto zeigt also garnicht dein angebliches problem.

dann lassen sich ein haufen leute darauf ein und geben dir tipps für den stecker.

dann hast du ein neues problem mit ner lötstelle und du lieferst eine zeichnung, wo abvsolut kein lötauge zu sehen ist.

dann geben dir ein haufen leute tipps zum entfernen von lötzinn und du korrigierst noch nichteinmal, indem z.b. sagen würdest dass dein problem etwas anders gelagert ist oder sowas.

entschuldige bitte, aber mir kommt es so vor, als würdest du keine wirklichen fragen haben sondern die leute hier einfach davon abhalten wollen, anderen, die wirklich hilfe brauchen, zu helfen.

ich bin sicher, dass man dir hier helfen kann, wenn du wirklich hilfe benötigst.

sollte es nun so sein, dass nur ich den eindruck habe, dass deine sachen unseriös wirken, dann können dir die anderen ja weiterhelfen.

andererseits sollte es dir bei seriösen fragen auch nicht schwerfallen, die anfragen einfach (wenn auch nur für deinen FCKW-junkie) seriöser erscheinen zu lassen.

gruss

Seite 3 von 3 ErsteErste 123